Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16gb sind arg wenig... tomb raider als modernes spiel hat schon 22 gb... die meisten noch mehr...könnte sich als schwerer fehler seitens bign erweisen

Nicht wenn dieser Handheld stärker als eine Wii U ist, welche selbst bereits 25 GB Discs bot und diese von manchen Spielen bereits ausgenutzt wurden. In Anbetracht dessen sind 16 GB geradezu lächerlich.

Gehe daher nicht davon aus, dass diese Info der Wahrheit entspricht. Das wäre zu lächerlich.

Man kann es sich an einer Hand ausrechnen, dass das keine Drittentwicklerkonsole wird. Wie schon erwähnt, Nintendo versorgt das Ding vermutlich mit doppelter Stärke. App-Entwickler und Indies könnten da noch eine Nische finden, weil sie ein gutes Kontrastprogramm zu den Nintendotiteln bieten. Software für Jüngere ist sicherlich auch denkbar. Aber das wir hier nen Markt für die klassischen 3rd Parties finden werden, ist jetzt schon sehr, sehr unwahrscheinlich. Vielleicht noch die klassischen Sportspiele in abgespeckter Form. Und wenn man es sich überlegt, ist es von Nintendo auch richtig, diese gar nicht mehr mit einzuplanen. Das Feld ist nun mal abgedeckt.

Ich versteh die Technik Diskussion zwischen PS und Xbox. Aber bei BigN ist die doch total unnötig.

Umso ärgerlicher ist doch, dass noch keine Spiele da sind! Ich hoffe sie portieren Mario Kart 8. Das Game konnte auf WiiU nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Man kann es sich an einer Hand ausrechnen, dass das keine Drittentwicklerkonsole wird. Wie schon erwähnt, Nintendo versorgt das Ding vermutlich mit doppelter Stärke. App-Entwickler und Indies könnten da noch eine Nische finden, weil sie ein gutes Kontrastprogramm zu den Nintendotiteln bieten. Software für Jüngere ist sicherlich auch denkbar. Aber das wir hier nen Markt für die klassischen 3rd Parties finden werden, ist jetzt schon sehr, sehr unwahrscheinlich. Vielleicht noch die klassischen Sportspiele in abgespeckter Form. Und wenn man es sich überlegt, ist es von Nintendo auch richtig, diese gar nicht mehr mit einzuplanen. Das Feld ist nun mal abgedeckt.

So sieht es aus. Jeder kauft es auch wegen der Nintendo-Games. Ich versteh das Problem hier gar nicht, wenn die Konsole hier nicht Drittentwickler supportet.

16GB sind allerdings wirklich knapp. Glaube auch nicht, dass das stimmt. Ich mein, gibt es dafür überhaupt nen sinnvollen Grund, dass zu vereinheitlichen? Das ist doch eigentlich der Vorteil von Modulen, dass die Größe dem Spiel leicht angepasst werden könnte. Braucht der Entwickler 25 GB, dann kriegt er das entsprechende Modul. Benötigt er nur 10, dann sollte das auch möglich sein. Könnte sich sogar direkt auf den Verkaufspreis auswirken. Kleine Spiele kosten etwas weniger, die großen Welten dagegen nen 5er mehr.

Warum wird dann Skyrim im Trailer gezeigt? Will Nintendo uns gezielt verarschen?

Der 3ds hat auch nen guten Support durch thirds. Würde da jetzt nicht schon den Teufel an die Wand malen. Das hat wie immer einzig und allein was mit dem Erfolg der Konsole zu tun und was ich so aus meinem Umfeld und reddit wahrnehme sind die Leute extrem heiß auf ein neues System, vor allem von Nintendo.

ich glaube immer noch, dass der vergleich mit dem 3ds voll am thema vorbeigeht. dazu ist das ding imo viel zu groß. außerdem wird die akku-laufzeit nicht die beste sein. ich denke das tablet ist "eher" für zu hause gedacht.

natürlich kann man es mitnehmen, aber es scheinen hier ja wirklich viele zu glauben, damit einen 3ds voll ersetzen zu können. und das wird sich nicht bestätigen, denke ich.

Ich nehm meinen 3dsXL auch nicht einfach mal so eben mit. Das Teil ist so klobig das ich dafür schon ne extra Tasche brauche und ob ich in die jetzt den 3ds oder die switch reinlege dürfte ja relativ egal sein.

ich glaube immer noch, dass der vergleich mit dem 3ds voll am thema vorbeigeht. dazu ist das ding imo viel zu groß. außerdem wird die akku-laufzeit nicht die beste sein. ich denke das tablet ist "eher" für zu hause gedacht.

Na ja, der 3DS hält auch nur 3 Stunden, wenn 3D aktiv ist und mit Sound gespielt wird. Klar, die Akku Laufzeit geht hoch wenn man ohne Sound spielt und 3D deaktiviert.

natürlich kann man es mitnehmen, aber es scheinen hier ja wirklich viele zu glauben, damit einen 3ds voll ersetzen zu können. und das wird sich nicht bestätigen, denke ich.

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit für die Switch halbwegs zum Erfolg zu werden und das ist wenn sie damit ihre bisherigen Sparten abschießen und sie zu einem Gerät vereinen. Sollte dem nicht so sein, dann ist die Switch echt die dümmste Idee die Nintendo je hatte. Abgesehen von so Dingen wie dem Power Glove natürlich :O_o:

vor allem zeigt es mal, dass ne portierung nicht so das thema sein dürfte.

Gibt Videoanalysen die nahelegen, dass die Spielszenen nachträglich in den Trailer eingefügt wurden und der Reveal Trailer damit nur ein einziger, großer Fake war.

Na ja, der 3DS hält auch nur 3 Stunden, wenn 3D aktiv ist und mit Sound gespielt wird. Klar, die Akku Laufzeit geht hoch wenn man ohne Sound spielt und 3D deaktiviert.

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit für die Switch halbwegs zum Erfolg zu werden und das ist wenn sie damit ihre bisherigen Sparten abschießen und sie zu einem Gerät vereinen. Sollte dem nicht so sein, dann ist die Switch echt die dümmste Idee die Nintendo je hatte. Abgesehen von so Dingen wie dem Power Glove natürlich :O_o:

Gibt Videoanalysen die nahelegen, dass die Spielszenen nachträglich in den Trailer eingefügt wurden und der Reveal Trailer damit nur ein einziger, großer Fake war.
Das mit dem fake ist aber nicht so schlimm, eher vernünftig das so zu machen, es ist ja auch ein werbetrailer im jahr 2016, würdest ernsthaft echtes material abfilmen wollen, ohje, daran scheitert der kameramann, das macht man heutzutage einfach nicht da die fehlefquote immens ist, sei es farbtemperatur, helligkeit, moire, eventuell sogar ein flackern bzw. Streifen im bild. Das ist ein werbetrailer und das wäre das letzte was ich daran kritisieren würde, dann doch eher ihre wunschzielgruppe, den superreichen millionärshipstern.

Das mit dem fake ist aber nicht so schlimm, eher vernünftig das so zu machen, es ist ja auch ein werbetrailer im jahr 2016, würdest ernsthaft echtes material abfilmen wollen, ohje, daran scheitert der kameramann, das macht man heutzutage einfach nicht da die fehlefquote immens ist, sei es farbtemperatur, helligkeit, moire, eventuell sogar ein flackern bzw. Streifen im bild. Das ist ein werbetrailer und das wäre das letzte was ich daran kritisieren würde, dann doch eher ihre wunschtielgruppe, den superreichen millionärshipstern.

Gerade da erwarte ich mir eigentlich auch Profis, die solche Dinge ohne Post-processing handeln können.

Zurück
Oben