Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was trotzdem alles enthielt zum direkt loslegen und man nichts extra kaufen musste. Und es ist ja nun auch nicht so das Sony und Microsoft dies nicht auch taten [die Xbox 360 Core kam sogar ohne Speichermöglichkeit aka Festplatte in den Laden]. Da sich das System aber bei keinem der dreien bewährt hat wird es das bei Switch aber defenitiv nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Basic war auch alles bei was du brauchtest...da fehlte nur die ladeschale, nintendoland , sie war weiß und hatte weniger internen flashspeicher

Ist ok Jungs :D Für mich fühlt sich das immer so an, hatte immer den innerlichen zwang Extras zu kaufen weil es sich nicht komplett anfühlte. Drecks Lan Adapter bleibt aber für mich die größte Frechheit. Alles Ansichtssache, und ich bin gespannt was eben von Anfang an wieder zum extra kaufen gibt.

Je mehr ich über das Switch Konzept nachdenke, umso mehr Zweifel bauen sich auf.
Natürlich will NIntendo Softwareentwicklungsressourcen bündeln und alles auf eine Plattform konzentrieren, was automatisch zu einer höheren Outputfrequenz von Software führen müsste, wenn Myamoto seine ego Haltung "ich hab zu f-zero keine ideen, also gibts auch keinen Nachfolger" aufgibt und er damit in der Führungsetage auf Empörung stößt...

Ich habe gedanklich ein Problem damit, eine controller Halterung mit Display zu bezahlen, die ich quasi nie nutzen werde, außer sie einmalig in die Dockingstation zu stecken...

Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, das Switch Konzept mit gemeinsamer Softwarebasis auf 2 getrennte Geräte zu verteilen?

eine stationäre Konsole die eben nicht den Zusammensteck-Lego Charme hat und ein potenter Handheld.

Das ganze hätte man als Switch Home und Switch Mobile verkaufen können - und sogar noch im Mixbundle als große Version... ich denke da hätte man die Bedürfnisse der potentiellen Kunden besser abgegriffen als den Stationärspielern ein Displayelement zu verkaufen das sie nicht brauchen...

amüsant ist irgendwie auch, dass nach der Enthüllung Nintendo gefühlt eher damit beschäfitgt ist der Presse zu erklären, was Switch alles nicht kann :-)... dabei sollte es doch andersrum sein, dass man mit den Alleinstellungsmerkmalen, der Software und Funktionalität protzen geht... gäbe es da was bahnbrechendes, würden sie doch den Hype anfeuern... aber so sind sie still und tun nix weiter...

auch das "ooooh wir sagen nix, könnte ja wer kopieren" finde ich rückblickend betrachtet irgendwie lächerlich.. das was nintendo vorhat, macht microsoft doch in gewisser weise im windows universum schon länger (mehr oder weniger erfolgreich)

auch mit einigem Abstand, Skepsis bleibt, Software entscheidet... ob man mich aber mit aufgewärmter Software catchen kann... ich weiß nich. ein mario kart 8 das ich seinerzeit zum wii u besitz hatte, würde ich nicht nochmal zum vollpreis kaufen...
für neue hardware will ich auch neue software sehen.

Würde gerne mal wieder eine Konsole von Big N haben.

Aber die Switch ist so unglaublich häßlich, daß ich sie mir nicht auf das Lowboard stellen möchte. Wenn man aber rundherum und nach oben nicht genug Platz hat, wird eine Handhabung wie z.B. im Film schwer. Das Ding kann man nicht ins Fach schieben, das wäre echt fummelig.

Na mal gucken, ich bin recht angetan und neugierig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 5 fangen sie an über der/die/das Switch zu reden. An den Minicontrollern inklusive Krampf in der Hand hatte ich noch gar nicht gedacht :/

Was muss da für nen akku verbaut sein.....8-10 std mit hd display kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Das ist unterer Standard bei "normalen" Tablets, warum sollte das bei Nintendo nicht funktrionieren.

Du bist der, der seit Monaten seine ungeöffnete Elite verkloppen will oder ? :D

Hab ich vergessen, es bei Areabasar rauszunehmen? Naja, die gibts jedenfalls zum Glück nicht mehr :D.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 5 fangen sie an über der/die/das Switch zu reden. An den Minicontrollern inklusive Krampf in der Hand hatte ich noch gar nicht gedacht :/

Jetzt wo du es erwähnst frage ich mich gerade auch, wie man im Tablet Modus an den rechten Analogstick kommen soll - da liegt doch genau der Handballen :ugly:

Das ist unterer Standard bei "normalen" Tablets, warum sollte das bei Nintendo nicht funktrionieren.
3D Grafikberechnung? Jedes handy hält lange durch, sobald du aber das Dingen auf Volldampf mit Games drückst ,hält kein Akku 8-10 std...habe meine zweifel das der Switch Akku wirklich so lange durchhält

Würde gerne mal wieder eine Konsole von Big N haben.

Aber die Switch ist so unglaublich häßlich, daß ich sie mir nicht auf das Lowboard stellen möchte. Wenn man aber rundherum und nach oben nicht genug Platz hat, wird eine Handhabung wie z.B. im Film schwer. Das Ding kann man nicht ins Fach schieben, das wäre echt fummelig.

Na mal gucken, ich bin recht angetan und neugierig.
Findest du ? Also von der Optik gefällt mir die Switch extrem gut ..habe ich selten das mir nen design so gut gefällt ..da hat BigN meinen geschmack echt getroffen

Bekommt mein iPad Mini Retina schon in etwa hin, denke ich. Lade das wirklich selten auf.

Wobei ich das eigentlich nur zum Surfen nutze und keine Videos oder so schaue.

Für deine kleinen Hände sind die Minicontroller genau richtig!

PKY3ECb.jpg

Lieber mal was zur diskussion beitragen ;)

Zurück
Oben