Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nette idee, aber brauch ich 0.
Ich zockd unterwegs ueberhaupt nichts. Selbst aufn Handy hab ich 0 Games. Und wenn will ich garantiert nicht sowas wie Skyrim spielen unterwegs.
Nintendo hat immer coole ideen. Aber fuer mich sind die Geräte immer total unnoetig

Jup. Deswegen hab ich auch "scheinen" geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo aus ihren Fehlern gelernt hat, aber sicher sein kann man sich nie. Ich befürchte aber, dass die Switch nicht wirklich im Mainstream ankommen wird. Sei es wegen der (vermutluch) schwächeren Leistung gegenüber der current gen oder wegen dem Design.

Gespannt bin ich aber auf den Preis.

Richtig. Wird wohl ein Knallerpreis, mal sehen in welche richtung :D

Leute seht ihr das kleine Loch auf der Oberseite, wofür ist das denn und was schließt die Person da für ein komisches Kabelding an?

Ziemlich cool finde ich das Feature, jedes game unterwegs spielen zu können. Hier frage ich mich nur, ob gewisse spiele daran angepasst oder "einfach" so portiert werden. Einige Spiele eignen sich ja überhaupt nicht für das spielen von unterwegs.

Ich denke die Leistung und die kommenden Games werden die Zukunft von Nintendo entscheiden. Klar auf dem Video sieht man das neue Zelda und es sieht nicht wirklich besser aus als die bisherigen WII U Videos, ABER man muss auch dazu sagen, guckt euch mal den Grafikstil von dem neuen Zelda an. Was soll man da noch großartig besser machen?
Es ist keine Frostbite Engine oder sonstiges und über die Leistung kann man zur Zeit nur spekulieren. Die Konsole wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wesentlich Leistungsstärker als die WII U sein.

Ziemlich cool finde ich das Feature, jedes game unterwegs spielen zu können. Hier frage ich mich nur, ob gewisse spiele daran angepasst oder "einfach" so portiert werden. Einige Spiele eignen sich ja überhaupt nicht für das spielen von unterwegs.

das wird wie auf der ps4 mit der vita funktionieren. einige spiele werden auf dem handheld ne alternative steuerung haben (wie z.b. fallout 4, destiny usw.) sobald remote play gestartet wird. mehr wird da nicht gemacht.

Zurück
Oben