Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal auf die Daten gespannt.
Nebenbei kein Plan wie die das machen. Wenn das Game im Tablet ist wird es nicht gestreamt.

Müsste ja dann alles an Technik im Tablet sein und wenn es so ist was macht die Station. Hat die selbst nochmal die Technik in stärker drin?

Weil zur Kühlung ist das Ding sicher nicht.

Wirkt mich wie so ein hippes Kickstarter-Projekt, welches sich am Ende als Totalflopp herausstellt. Konzept spricht mich null an.

Werds mir, wenn überhaupt, dann nur für daheim holen um Spiele wie Zelda und hoffentlich Metroid zocken zu können.

So würde es natürlich auch kommen, wenn irgend eine Company dahinter steckt....AUßER Nintendo. Ich finde das Konzept geil die Handheld- und Konsolen-Sparten zu vereinen. Was ich befürchte ist, dass die Konsole leistungsmäßig ziemlich genau auf Aufgenhöhe mit der WiiU stecken geblieben ist. Legt das quasi identische Zelda-Material ja irgendwo nahe und ich denke mal, dass die WiiU das Skyrim-Remaster auch noch hätte stemmen können. Aber gut, das ist dann der Kompromiss bei einem solchen Formfaktor.

Konzept ist super. Auch wenn ich unterwegs nicht viel Zocke. Schon allein, weil ich ein neues Mario gesehen habe, werde ich mir das Teil zulegen.
Nintendo hat eventuell mal doch auf die Fans gehört und realisiert nun doch mal einen Nachfolger von Mario 64.

Ach komm,für ein Mario hätte man keinen Baukasten gebraucht :D
Ich frage mich eher was man wieder alles Extra kaufen muss... da wird bestimmt nicht alles dabei was man gesehen hat.

Immerhin rücken Sie endlich mal von ihrem bescheueten 2-Bildschirm Konzept ab.
Die Controller sehen für mich auch wieder nicht gelungen aus. Aber wieder viele Third Party Entwickler mit dabei. Das ist ein sehr wichtiger Schritt um zum Erfolg der Konsole beizutragen.

Dieses Konzept wird nur über den Preis Erfolg haben. 250€ zum Release für die nackte Konsole und ich denke es wird laufen.

Konzept wie erwartet, aber gefällt mir. Nen extra Handheld würde ich mir wohl nicht mehr kaufen, aber für hier und da passt es und dann hat man da auch noch das ganze Nintendo Universum drin :dhoch:
Den Namen finde ich... kurios, wenn auch irgendwie passend :ugly:
Ansonsten weiß man ja eigentlich nix. Hoffentlich kommt jetzt wirklich ein halbwegs stetiger Strom an News.

Zumindest scheinen viele Publisher mit am Bord zu sein.

So ein Bild heisst leider nicht viel, das kann auch nur bedeuten das sie die Lizenz für Switch-Spiele [oh wie viele Wortwitze da kommen werden, in Deutschland u.a. dank der Comedy-Sendung :ugly: ] erworben haben. Mal ganz abgesehen davon das auch für Wii U auf der E³ 2011 viele Drittentwicklerspiele gezeigt wurden von denen ein Großteil dann nicht erschienen ist.

oMzcsNM.jpg

Das Problem habe auch ich ..ich bin kein gamer für unterwegs...das ist nicht mein ding...auch wenn ichs schon 100 mal gesagt habe, aber wo ist der kaufgrund für leute die unterwegs nicht spielen? da muß noch was angekündigt werden. das design und der namen gefallen mir eigentlich recht gut

Aber ich will auch nicht gleich meckern, vielleicht geht das Konzept ja voll auf, dann steck ich mein Genörgel, was ja schließlich nur auf Geldsparen abzielt, auch zurück.

Irgendwie hat das schon was. Das selbe Game immer und überall.
Erst im Wohnzimmer auf dem BIG TV anfangen und dann chillig im Bett weiterspielen.
Und am nächsten Tag in der Mittagspause ( :grins: ) bei der Arbeit noch bis zum nächsten Level zocken.
Ich kann es nicht ganz beschreiben aber irgendwie ist das schon ein nicer Aspekt.

Auch das der Controller so vielseitig einsetzbar ist, schafft viele Möglichkeiten.
Einmal im Controllergehäuse. Dann an den Seiten vom Mobilen Screen und dann ganz auf die Hände aufgeteilt und der Screen steht auf dem Tisch.

Da die 2 Controllerteile ja komplett gleich aufgebaut sind, kann man da ja auch wirklich mit einer anderen Person gegeneinander zocken.

Die Idee ist eigentlich ziemlich gut. Eine Konsole für jeden Anlass. Im Wohnzimmer angedockt auf dem Fernseher zocken, unterwegs in klassischer Handheld-Form, den Bildschirm irgendwo hingestellt und die Pads separat oder sogar Splitscreen an einem Gerät, indem jeder ein Steuerungs-Teil nimmt. Finde ich klasse. Würde es das für die Xbox geben, hätte ich es definitiv.

Bei mir sind eher die Nintendo Spiele das Problem. Die sprechen mich überhaupt nicht an, weshalb es mir auch nichts bringt, sie "mitnehmen" zu können. Und 3rd Party konsumiere ich dann lieber in hübscher und vertrauter Umgebung auf einer anderen Heimkonsole.

Ansonsten aber cooles Ding. Wenn Zelda ein Kracher wird, kommt die Kiste vielleicht auch irgendwann unter den Fernseher.

Ach, schade, ich werde Link und Samus vermissen. Das Konzept geht völlig an mir vorbei.
Sehe ich ebenso.
Ich versteh dass sie eine Nische brauchen und das Konzept macht ja auch Sinn bei Nintendo.
Die sind ja eh stark auf dem Handheld und wenn man den Erfolg noch mit auf den grossen TVbildschirm nimmt ...
Allerdings geht das total an mir vorbei. Unterwegs irgendwo spiele ich nie, das ist für mich eine Art Tablet/Party-Gadget und natürlich für Leute, die eben auch in der Bahn zocken wollen oder eben häufiger unterwegs sind.

Die neue Nintendo-Konsole ist also ein Tablet mit hässlichem Controller
gif-hillaryc.gif

Als DS-Ersatz völlig ungeeignet, die Hardwaredaten will ich lieber erst gar nicht wissen und der Pro Controller dürfte wohl auch wieder nur ein Extra sein.. Da hätten die ja gleich beim WiiU bleiben können. Das Teil wird der nächste Flop mit Ansage

So ein Bild heisst leider nicht viel, das kann auch nur bedeuten das sie die Lizenz für Switch-Spiele [oh wie viele Wortwitze da kommen werden, in Deutschland u.a. dank der Comedy-Sendung :ugly: ] erworben haben.

Jup. Deswegen hab ich auch "scheinen" geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass Nintendo aus ihren Fehlern gelernt hat, aber sicher sein kann man sich nie. Ich befürchte aber, dass die Switch nicht wirklich im Mainstream ankommen wird. Sei es wegen der (vermutluch) schwächeren Leistung gegenüber der current gen oder wegen dem Design.

Gespannt bin ich aber auf den Preis.

Zurück
Oben