Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nintendo Switch: Kauft ihr sie?

Wirst du die Nintendo Switch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf paar Titel hätte ich schon Lust. Xenoblade, Zelda, Fire Emblem sind für mich schon extrem starke Argumente, aber bisher haben mir immer die Nintendo Handhelds gereicht. Die ganzen Knuddelviecher mit Frontmann Mario sind nicht so meins. Bin gespannt, was Nintendo noch so abseits davon bieten wird. Also: Vielleicht später.

Also deine Logik ist das sie sich wegen dem Preis schlecht verkaufen wird weswegen sie schnell mit dem Preis runter gehen. Weil sie das ja bei der WiiU auch nicht gemacht haben.... :ugly:

Also deine Logik ist das sie sich wegen dem Preis schlecht verkaufen wird weswegen sie schnell mit dem Preis runter gehen. Weil sie das ja bei der WiiU auch nicht gemacht haben.... :ugly:
Nochein Flopp wie mit der Wiiu werden sie sich nicht erlauben wollen, von daher ist auszugehen das sie mit dem Preis runter gehen werden fals die switch sich nicht gut verkauft.

Mit der Wiiu haben sie die Hardwarekosten verkackt, die könnten sie nicht wirklich günstiger herstellen und bevor sie ein totes Pferd mit Verlust verkaufen, haben sie einfach die Produktion eingestellt und das Produkt aufgegeben. Ich vergleiche es eher mit dem 3DS, da wurde der Preis schnell gekürzt. Die Hardware der Switch ist jetzt auch alles andere als außergewöhnlich, da dürfte man viel mehr Spielraum haben die Kosten zu senken. In der Hinsicht hat Nintendo es wohl richtig gemacht.

Nintendo geht wenn dann auf 249€ runter, ich Deutschland wird 330€ doch kaum einer jucken, sorry, ,amch einer zahlt hier für Kik Tshirts 250€, der Preis spielt in diesem Land keine Rolle, kann sich jeder Sozialhilfeempfänger abknuspern wenn er will. Nicht der Preis ist das Problem sondern der Wille sie haben zu wollen. :ugly:

Never ever gebe ich für ein HANDHELD 330 flocken aus. Das ding ist nichts als ein handheld leute. Dazu all der ander kram, kein mario zum start, this is waiting reloaded, zubehörpreise aus der hölle und ein 08/15 online dienst der kosten wird und dafür gibt es ein olles game für EINEN Monat...

Nintendo hat den Schuss nicht gehört. Je länger ich das alles sacken lasse desto wütender werde ich. Leben die in einer merkbefreiten zone?

Was mich richtig abfucked: Für diesn ROTZ haben die nun quasi die wii u abgeschossen. Haben zelda verschoben das sicherlich schon fertig gewesen war, eh echt, kreuzweise nintendo, kreuzweise.

Ich hab vorbestellt.
Zelda zu Release reicht Punkt
Dann Mario Kart ,splatoon 2 und wie geil war denn bitte das neue Mario,trifft genau mein Geschmack.
Werden sicher noch mehr Spiele angekündigt die im Release Fenster erscheinen.

Von ea,ubisoft und Co kann man doch sicher auch noch Spiele erwarten....

Bereits vorbestellt. :D

81IQp9uUdRL._SL1500_.jpg

Mit der Wiiu haben sie die Hardwarekosten verkackt, die könnten sie nicht wirklich günstiger herstellen und bevor sie ein totes Pferd mit Verlust verkaufen, haben sie einfach die Produktion eingestellt und das Produkt aufgegeben. Ich vergleiche es eher mit dem 3DS, da wurde der Preis schnell gekürzt. Die Hardware der Switch ist jetzt auch alles andere als außergewöhnlich, da dürfte man viel mehr Spielraum haben die Kosten zu senken. In der Hinsicht hat Nintendo es wohl richtig gemacht.

Wieso, was war daran bitte teuer? Die Gamecube Technik? Das total veraltete Display?

Zurück
Oben