Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nintendo Switch: Kauft ihr sie?

Wirst du die Nintendo Switch kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    193

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
c5eHLmU.jpg


Der Release mit 3. März steht und die ersten Facts auch. Werdet ihr sie kaufen?

Wäre wie jedes Nintendo System sowieso irgendwann bei mir gelandet aber habe sie mir heute sogar direkt vorbestellt und Zelda ist daran schuld. Will Zelda auf der neuen Plattform spielen und im Laufe der Zeit werden schon noch die Kracher kommen. Sollen sie meine Kohle haben um ihren Crap zu finanzieren. Ist somit meine erste Day1 Konsole überhaupt.

a3lSODR.jpg
 
Ich habe bei der Wii U bereits gemerkt, dass Nintendo einfach nichts für mich ist.

Ich werde schauen, dass ich die Switch im nächsten Jahr einmal kurzzeitig käuflich "leihe", um darauf Xenoblade Chronicles 2 durchzuspielen. Mehr aber wohl nicht.
 
eventuell etwas später.. vielleicht zu Weihnachten 2017 oder Anfang 2018. Irgendwann muss man mal auch stark bleiben und Nintendo nicht jeden Schwachsinn durchgehen lassen. So gut die Spiele auch sein mögen.. es rechtfertigt nicht diesen Preis.
 
Ich hoffe, dass Nintendo die Pokemon & Zelda Tantiemen nie ausgehen werden und sich weiterhin neben den beiden seelenlosen, auf Marktanteil zielenden, Konsolen halten kann.
Ich hatte bereits zu Zeiten des Camecube angefangen, wunderlich & beneidenswert die betriebswirtschaftliche Ausrichtung von Nintendo zu verfolgen. Die konsequenten Verweigerung jeglicher zukunftsorientierter Formate, die sture Abneigung gegen Abwärtskompatibilität - und trotzdem wie ein ( merkwürdiger ) Fels in der jetzigen Konsolenwelt, die mir mit samt der scheinbar unausweichlichen Cloud- & Updatemeierei zunehmend fremder wird. Ich seh mich schon irgendwann am PC zocken - der Ladebalken und Spielesupport macht eh kein Unterschied mehr :nein: .

Als Sega´ner überlasse ich die Kaufentscheidung sicherlich eher meinen Kindern, finde es aber überragend was hier Nintendo alles rausballert :dhoch: . Ich wünsche mir, dass die switch sich mindestens wirtschaftlich für Nintendo rechnet :) . Denn schon alleine aus Prinzip müsste man die sich kaufen...
 
Bin auch ab den ersten Tag dabei. Vielleicht auch mal in die J-RPGs reinschnuppern um meinen Horizont zu erweitern. Aber ansonsten alleine schon wegen MK und SSB.
 
Zurück
Oben