Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht für Einige interessant:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

vielleicht für Einige interessant:

Geil! Xenoblade bitte als Nächstes!

Otto hat doch heute noch mit Hermes versandt. Hätte ich ja NIEMALS gedacht, wenn ich sehe dass sogar Amazon und Media Markt teilweise länger brauchen. Hermes ist natürlich immer noch ein X-Faktor aber aktuell steht die Lieferung für "morgen" drin. Whoop, whoop :kaffee:

Nice, ein soiel was ich eh nicht kaufen kann wurde angepasst <3
Stimm ich zu aber kleiner Tipp, ich suche und beobachte das Spiel schon eine Weile bei Kleinanzeigen und die Preise gehen echt runter. Hab das schon mehrmals für 60 Euro gesehen was da zumindest ein guter Preis ist wenn man bedenkt was Leute sonst haben wollen. Vllt einfach Mal selbst schauen und beobachten

Physisch wurde es limitiert produziert. Als es ausverkauft war, war es das.
Und selbst digital wurde es an Tag X aus dem Store entfernt und ist nicht mehr zu kaufen.
Sprich: Kein Weg es zu kaufen. Also wollen Leute für die physische Version viel zu viel

Davon BIN ich als Vorbesteller bei MM auch ausgegangen, bis ich eben diese email vom MM bekommen habe:

Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!

Da wir deine Bestellung XXXXXXXXXX sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.

Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!

Dein MediaMarkt-Team

Hab die selbe email bekommen ja ist bisschen ärgerlich aber was will man machen.

Zurück
Oben