Nur das Montag ein Feiertag istOh, das ist ja eine Scheiße. Ich habe jetzt meine Mails mal gecheckt. Bei mir ist der Text ein wenig anders, aber auch hier könnte es sein, dass es erst Montag wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Montag ein Feiertag istOh, das ist ja eine Scheiße. Ich habe jetzt meine Mails mal gecheckt. Bei mir ist der Text ein wenig anders, aber auch hier könnte es sein, dass es erst Montag wird...
Die Mail hatte ich auch zuerst bekommen, und dann so 5 Stunden später die andere.Oh, das ist ja eine Scheiße. Ich habe jetzt meine Mails mal gecheckt. Bei mir ist der Text ein wenig anders, aber auch hier könnte es sein, dass es erst Montag wird...
Anhang anzeigen 178902
ja, streu noch Salz in die Wunde..Nur das Montag ein Feiertag ist
Die Mail hatte ich auch zuerst bekommen, und dann so 5 Stunden später die andere.
vielleicht für Einige interessant:
War mir halt gleich Aufgefallenja, streu noch Salz in die Wunde..![]()

kommst morgen halt zufällig etwas später in die Nachtschicht..War mir halt gleich Aufgefallen
Btw. könnte es auch passieren das Amazon bei mir morgen nicht liefern kann. Die kommen ab und zu erst gegen 22Uhr bei mir in der Gegend.
Ich muss aber um 21:15Uhr los zur Nachtschicht
Nice, ein soiel was ich eh nicht kaufen kann wurde angepasst <3

Stimm ich zu aber kleiner Tipp, ich suche und beobachte das Spiel schon eine Weile bei Kleinanzeigen und die Preise gehen echt runter. Hab das schon mehrmals für 60 Euro gesehen was da zumindest ein guter Preis ist wenn man bedenkt was Leute sonst haben wollen. Vllt einfach Mal selbst schauen und beobachtenNice, ein soiel was ich eh nicht kaufen kann wurde angepasst <3
Davon BIN ich als Vorbesteller bei MM auch ausgegangen, bis ich eben diese email vom MM bekommen habe:
Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!
Da wir deine Bestellung XXXXXXXXXX sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.
Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.
Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!
Dein MediaMarkt-Team
Alter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen