Wer hat sich denn geholt und könnte ein paar Zeilen dazu schreiben? Das sieht schon zuckersüß aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat sich denn geholt und könnte ein paar Zeilen dazu schreiben? Das sieht schon zuckersüß aus.

is es auch..aber halt schon sehr seichtes Gameplay. Find ich aber gar nicht schlecht, muss nich immer alles mit ner gewissen Herausforderung verbunden sein..Wer hat sich denn geholt und könnte ein paar Zeilen dazu schreiben? Das sieht schon zuckersüß aus.![]()
Die Savage Raven geht wieder zurück, da passt die Switch NYXI JoyCons nicht wirklich rein, man muss leicht drücken. Hab mir jetzt doch die original NYXI Tasche bestellt. Bin mal gespannt.Berichtet mal gerne. Eine neue Tasche bräuchte ich dann eigentlich auch noch…
250€mal abwarten, glaube es aber irgendwie nicht..
Wird nur technisch verbessert/aufgewertet werden.. (TMR Sticks, HD Rumble, NFC, ect.)
Frage is dann auch, was soll der kosten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen