Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat sich denn geholt und könnte ein paar Zeilen dazu schreiben? Das sieht schon zuckersüß aus. :liebe:
is es auch..aber halt schon sehr seichtes Gameplay. Find ich aber gar nicht schlecht, muss nich immer alles mit ner gewissen Herausforderung verbunden sein..
Absolut schönes Feierabend Game..wenn man sowas nicht komplett abgeneigt is.

siehe auch hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Konnte die Nyxi's jetz auch mal antesten und kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen..

- Kunststoffanmutung mega billig
- Rumblemotoren extrem nervig
-/+ wiegen gefühlt nix (einerseits gut, andererseits geht das auch zu Lasten der Wertigkeit)
+ Tastendruckpunkt
+ Ergonomie

Die RGB Spielereien sind au so ein Ding..
Um die Sticks find ichs ja ganz nice, aber die riesigen BT Anzeigestreifen die man wohl nicht separat abschalten kann und sie so immer dauerhaft leuchten, stören den Gesamteindruck dann doch sehr, dass ich doch lieber alles auschalten würde.

Wenn man sie wenigstens manuell farblich anpassen könnte, aber die haben ja je Channel ne feste Farbe.
Wenn ich jetz um die Sticks konstant blau hab, will ich die Streifen nicht in Orange haben, sondern auch blau.. Blau is aber die feste Farbe von Channel 3.

Japp, den Kunststoff finde ich auch etwas billig, aber die Dinger liegen perfekt in den Händen und ich liebe die Haptik aller Buttons und Sticks. Rumble habe ich nie an, sowas stört mich im Handheld-Mode eh enorm.

Das mit dem Rumble is halt so ein Ding..
Is es ein sattes, eher unterschwelliges "rumblen" find ich es gut und unterstützend was aufm Bildschirm passiert...aber hier is es halt leider wieder nur nen ganz billiger Motor der volle Suppe loslegt schon auf kleinster Stufe.
Das viel umbaute Luft, die mit nichts gedämmt wurde, vorhanden is, hilft da dann auch nicht gerade.

Das geringe Gewicht finde ich eher vorteilhaft, insgesamt ist die Switch 2 ja eh schon schwer genug. Aber ja, das verstärkt den Billig-Eindruck etwas. Wichtig sind ja die Mechanismen der Buttons und Sticks und genau da bin ich zuversichtlich. Und zur Not habe ich 1 Jahr Garantie. :D

Das mit der Kunststoffanmutung sehe ich auch so, wirkt tatsächlich billig. Aber ergonomisch hatte ich für die Switch 2 noch nichts besseres in der Hand, dazu kommen noch die Hall Effekt Sticks.
Die RGB Spielereien hätte ich auch nicht gebraucht, stören mich aber nicht.

nee, zu den Joycons würd ich auch nicht zurückwollen, wenn ich portabel zocken würde.

Würde “notgedrungen“ bei den, auch für mich ergonomisch deutlich besseren, nyxi's bleiben, aber weiterhin die Augen nach Alternativen offen halten.

mal abwarten, glaube es aber irgendwie nicht..
Wird nur technisch verbessert/aufgewertet werden.. (TMR Sticks, HD Rumble, NFC, ect.)

Frage is dann auch, was soll der kosten?

Zurück
Oben