Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir gerade wieder extrem negativ auffällt ist dass es keine analogen trigger gibt. Grid Legends ist so gut geworden aber es fehlt das präzise beschleunigen und bremsen. Echt schade hoffe die bekommen das mit ner revisions oder dem OLED Modell gebacken.

Jo. Wobei ich bei Digital Foubdry gehört habe - falls du einen Controller hast, der analoge Trigger hat und den du an die Switch 2 anschließen kannst, dann soll das Spiel das wohl nutzen können, weil es auch auf der Switch auf analoge Trigger programmiert ist. Ich weiß aber nicht ob das mit allen Controllern geht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie finde ich das Konzept ganz geil. Ein Rollenspiel in einem Gefängnis :D. Aber scheinbar leider keine englische Sprachausgabe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie finde ich das Konzept ganz geil. Ein Rollenspiel in einem Gefängnis :D. Aber scheinbar leider keine englische Sprachausgabe.
cool..
Gleich mal Netgames vorbestellt. (SW1 Version, da SW2 nur GKC)

Bei mir war es ja seit dem Umzug auch ein wenig ruhiger um die Switch 2 geworden. Aber seit Pokopia da ist, rennt das Ding wieder ohne Ende. Ick bin nur noch am Terrsformen.

IMG_0826.webp

Bei Dragon Quest Builders hat das Konzept für mich auch funktioniert, aber mit Pokemon und ohne Kämpfe ist das mein Anti-Gameplay :D.
Ich finde das richtig gut, dass Pokopia keine Kämpfe hat. Das ist einfach gechillt. Aber es lädt echt zum Entdecken und erkunden ein, es gibt viele Quests, man kann viel Craften.

Für mich bisher GOTY. Unglaublich dieses Game.

Wird ja für Nintendo auch zum System Seller. In 4 Tagen 2.2 Millionen mal verkauft. Tendenz steigend. Überall in den USA ausverkauft. Denke schon, dass das ein richtig erfolgreiches Spiel für Nintendo werden könnte.

Zurück
Oben