Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Discs?
(immer noch günstiger als das Nintendo-Modul)

Dann bräuchte es auch eine entsprechende Hülle. Ich will das jetzt auch nicht gutheißen oder so. Für den Vertreiber ist es so sicherlich einfacher. Und ja, ich bin selbst überrascht, dass man da lediglich für das eine Spiel auf ein Modul gesetzt hat. Vielleicht wird das bei "Fallout" und "The Elder Scrolls" wieder mit dem Streamen der offenen Welt begründet. Erfahren werden wir es wohl leider nie.

Wobei das mit den Dateigrößen ja auch reine Faulheit ist. Ich bin mir sicher, dass man das auch anders lösen könnte. Erinnert ihr euch noch an die Xbox 360 Zeit, wie klein Updates da sein mussten? Und heutzutage gibt es ja spezielle Kompressionsverfahren die sehr schnell von der Hardware angesprochen und genutzt werden können. Kann mir keiner erzählen dass man das nicht kleiner bekommen könnte, selbst mit HD Texturen usw..

Also ich fand Indy, Oblivian und Fallout richtig hässlich auf dem Switch 2 Screen. Hat mich null überzeugt gerade weil man weiß dass die Switch 2 viel mehr kann da hat man wohl nicht soviel Arbeit rein gesteckt.

Morgen erscheint Mario Tennis Fever
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben