Mondknallschlumpf
Forenleiche
Joa, und das Handy soll er nicht haben. Zumal diese ganzen Bildschirmsperren jedes Kind umgehen kann und dann hat er wieder was anderes angetippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu braucht man eine YouTube App auf der Switch? Wusste nicht einmal das es auf der Switch 1 eine App gab. Gibt es da irgendeinen Mehrwert gegenüber zum Handy/Tablet greifen?
Das ist schon Crazy dachte die 40000-60000 Einheiten jede Woche sind extrem hoch aber das…Ja, Pokémon verkauft sich wie blöd. Jedes Mal.

Ja man muss es denke ich erst selber sehen sonst glaubt man den ganzen Blödsinn der so verbreitet wird. Hab Outlaw die Demo getestet und ja sieht schon sehr gut aus und das auf einem HandheldDa ich es gestern im falschen Thread gepostet habe, nun im Richtigen
Habe mir letzte Woche Star Wars Outlaws für die Switch 2 geholt, Holy Shit sieht das auf der Switch 2 Geil aus, Hammer
Gestern dann noch Cronos The New Dawn gekauft und eben mal Angezockt, und was soll ich sagen, auch Geil
Also die Switch 2 ist echt ein Verdammt Geiles Stück Technik, ich Liebe sie![]()
Hab es zwar nicht aber 1500000 mal verkauft und das nur in Japan only seit 16.10. ist schon ne Ansage.Und mit was für einem Schmutz die das immer schaffen. Normalerweise schickt Nintendo ihre Technik-Teams wenn Entwickler mit dem technischen Grundgerüst eines Spiels struggeln. Weiß nicht mehr wie viel von der Pokemon Company Nintendo gehört, aber das wäre hier eigentlich seit Switch Zeiten fällig gewesen. Andererseits verkauft sich der Schrott ja auch so. Wenn ich allein schon sehe dass die für Fenster einfach ne 2D Bild-Textur per Copy Paste eingefügt haben
![]()
Cronos finde ich bisher richtig Geil, tolle Grusel/Horror-Atmo, Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, Grafik absolut TOP.Ja man muss es denke ich erst selber sehen sonst glaubt man den ganzen Blödsinn der so verbreitet wird. Hab Outlaw die Demo getestet und ja sieht schon sehr gut aus und das auf einem HandheldSag mal wie Chrono so ist das sieht super aus auf der Switch 2 aber wie ist das Game ansich?
Story bisher sehr gut und man Erfährt nach und nach immer mehr durch gefundene Daten und Audioaufnahmen, Audio leider nicht auf Deutsch.Wie ist die Story von Chronos, gut? Ist Audio auf Deutsch?
Ja, das ist völlig verrückt. Was GameFreak da macht. Und Was Monolith Soft da macht. Bin auch gespannt, was die aus der Switch 2 rausholen. Ob nun Xenoblade oder was anderes. Aber das wird sicher geil.Und mit was für einem Schmutz die das immer schaffen. Normalerweise schickt Nintendo ihre Technik-Teams wenn Entwickler mit dem technischen Grundgerüst eines Spiels struggeln. Weiß nicht mehr wie viel von der Pokemon Company Nintendo gehört, aber das wäre hier eigentlich seit Switch Zeiten fällig gewesen. Andererseits verkauft sich der Schrott ja auch so. Wenn ich allein schon sehe dass die für Fenster einfach ne 2D Bild-Textur per Copy Paste eingefügt haben
![]()
Hab ich auch auf der Liste. Ich zocke ja oft Abends im Bett, während mein GF schon pennt. Das mit Kopfhörern, wenn sonst alles komplett dunkel ist, auf dem kleinen Bildschirm ist sicher ne sehr geile Spielerfahrung.Cronos finde ich bisher richtig Geil, tolle Grusel/Horror-Atmo, Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, Grafik absolut TOP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen