Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme meinen 8bitdo Arcade Stick nicht mit der Switch 2 zum laufen.
Habe die neueste Firmware auf den Stick aufgespielt aber wirklich verbinden will er sich nicht.
Die Switch 2 sagte zwar kurz das der Stick synchronisiert wurde aber nichts geht.
Auch mit angeschlossenem USB Kabel passiert nichts.

Jemand eine Idee?

ps: Stick ist natürlich mit dem 2,4g USB Stick mit der Konsole verbunden.

Ich bekomme meinen 8bitdo Arcade Stick nicht mit der Switch 2 zum laufen.
Habe die neueste Firmware auf den Stick aufgespielt aber wirklich verbinden will er sich nicht.
Die Switch 2 sagte zwar kurz das der Stick synchronisiert wurde aber nichts geht.
Auch mit angeschlossenem USB Kabel passiert nichts.

Jemand eine Idee?

ps: Stick ist natürlich mit dem 2,4g USB Stick mit der Konsole verbunden.

Ich musste auch vorher das richtige Update ziehen dann lief alles perfekt mit meinem Xbox Elite Controller, nur die Switch2 aufwecken geht nicht. Ansonsten keine Probleme.

Ich habe jetzt leider ein Problem. Neuestes Update drauf aber der kontroller verliert nach ein paar Minuten die Verbindung (Xbox series x controller), dann vibriert er nur noch.. muss schauen was da los ist

Hatte seit Release keine Switch 2 mehr im Einzelhandel gesehen, bis gerade:

IMG_6643.jpeg

Hoffe, dass Pokémon zu Weihnachten noch zieht. Wünsche der Switch 2 maximale Erfolge. Ist nach wie vor täglich im Einsatz. Will noch viele schöne Spiele dafür haben.

Ich finde es Mist, dass die Switch 2 jetzt so leicht erhältlich ist. Das bringt mich nur in Versuchung. Dabei habe ich mit der Series X und der PS5 eigentlich schon eine Konsole zu viel. Momentan benutze ich nur die Xbox, und so viel wie früher spiele ich auch nicht mehr. Die Switch zähle ich gar nicht, die steht schon seit Jahren nur rum. Da befürchte ich halt, dass es mit der Switch 2 nicht anders werden wird. Und dafür ist mir der Anschaffungspreis einfach zu teuer. Andererseits habe ich aber schon richtig Lust auf das neue Mario Kart und Donkey Kong.

Ich finde es Mist, dass die Switch 2 jetzt so leicht erhältlich ist. Das bringt mich nur in Versuchung. Dabei habe ich mit der Series X und der PS5 eigentlich schon eine Konsole zu viel. Momentan benutze ich nur die Xbox, und so viel wie früher spiele ich auch nicht mehr. Die Switch zähle ich gar nicht, die steht schon seit Jahren nur rum. Da befürchte ich halt, dass es mit der Switch 2 nicht anders werden wird. Und dafür ist mir der Anschaffungspreis einfach zu teuer. Andererseits habe ich aber schon richtig Lust auf das neue Mario Kart und Donkey Kong.

Wenn die alte Switch schon seit Jahren nur rum steht dann macht's imo überhaupt keinen Sinn.

Oder die alte Switch verkaufen (kann ich gerade leider nicht empfehlen) und dann die neue kaufen. Ne offizielle Preissenkung wird es wahrscheinlich nicht so schnell geben und es werden eh noch viele tolle Spiele folgen. Demnächst kommt ja erstmal Metroid. Keine Ahnung wie es finanziell bei dir aussieht, das ist halt ein wichtiger Aspekt. Ich habe mir irgendwann gesagt, dass Gaming mein mit Abstand wichtigstes Hobby ist, und ich mir den Luxus alle drei Konsolen zu besitzen daher gönne. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. :)

Wenn die alte Switch schon seit Jahren nur rum steht dann macht's imo überhaupt keinen Sinn.

Richtig, wenn man keine Software dafür kauft bringt das alles nichts. Für Switch 1 sind sehr viele sehr gute Titel erschienen. :)

Ich für mein Teil kann nur sagen, das wenn ich Bock auf ein Spiel habe ich mir auch gern die passende Hardware dazu kaufe. Und wenn die Staubschicht dicker wird, alles fein säubern und wieder verkaufen. ;)

Das sagt mir mein Verstand auch. Aber wenn man dann Lust auf ein oder zwei Spiele hat, ist es halt schwer, standhaft zu bleiben. Ich habe ja bis jetzt jede Nintendo-Konsole gehabt, aber bei den letzten habe ich immer gesagt: "Okay, das war jetzt aber die letzte Nintendo-Konsole." Spätestens wenn ein neues Zelda kam, wurde die Konsole aber doch wieder gekauft. Außer Zelda und den Mario-Spielen habe ich da aber nichts weiter gezockt. Jetzt könnte ich die Switch 2 kaufen und später wieder verkaufen, aber ich kenne mich, das mache ich dann eh nicht. Na, ich warte erst mal noch ab, weil ich eigentlich genug zum Spielen habe.

Das sagt mir mein Verstand auch. Aber wenn man dann Lust auf ein oder zwei Spiele hat, ist es halt schwer, standhaft zu bleiben. Ich habe ja bis jetzt jede Nintendo-Konsole gehabt, aber bei den letzten habe ich immer gesagt: "Okay, das war jetzt aber die letzte Nintendo-Konsole." Spätestens wenn ein neues Zelda kam, wurde die Konsole aber doch wieder gekauft. Außer Zelda und den Mario-Spielen habe ich da aber nichts weiter gezockt. Jetzt könnte ich die Switch 2 kaufen und später wieder verkaufen, aber ich kenne mich, das mache ich dann eh nicht. Na, ich warte erst mal noch ab, weil ich eigentlich genug zum Spielen habe.

Dann PS5 & Switch 1 verkaufen.
Sollte dich die Switch 2 nicht glücklich machen, kannst Du sie auch wieder gut verkaufen und ggfls. wieder eine PS5 anschaffen. :D

Zurück
Oben