G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Bei Mario Kart 8 Deluxe ging das.Hab ich noch nicht ausprobiert, aber Reddit sagt nein.
Bei Mario Kart World nicht?
Also einfach nur normale Online Rennen mit Freunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Mario Kart 8 Deluxe ging das.Hab ich noch nicht ausprobiert, aber Reddit sagt nein.
Was Cyberpunk jedoch verdeutlicht ist jedoch, wie groß der interne Sprung zwischen Switch 1 und 2 gewesen ist. Der ist schon enorm.
Bei Mario Kart 8 Deluxe ging das.
Bei Mario Kart World nicht?
Also einfach nur normale Online Rennen mit Freunden?
Man muss auch bedenken, das Ding hat gut mehr Power, ist aber genauso dick wie die alte Switch. Schon krass was man da in so ein Gerät packen kann wenn noch Akku und Display verbaut sind.
Egal, hab unendlich viel Spaß mit dem Teil.
Warum sollte das so sein?Dem Vergleich zu Current Gen Konsolen habe ich nicht gezogen. Lediglich hingewiesen, dass Current Gen Titel teilweise schon auf dem - vergleichbaren - Steam Deck gar nicht spielbar sind. Und man da realistisch bleiben sollte. Ein Cyberpunk 2 oder GTA V wird es entweder gar nicht geben oder die Spiele werden nur mit immensen Kompromissen laufen.
Dem Vergleich zu Current Gen Konsolen habe ich nicht gezogen. Lediglich hingewiesen, dass Current Gen Titel teilweise schon auf dem - vergleichbaren - Steam Deck gar nicht spielbar sind. Und man da realistisch bleiben sollte. Ein Cyberpunk 2 oder GTA V wird es entweder gar nicht geben oder die Spiele werden nur mit immensen Kompromissen laufen.
Aber: Die Leistung der Switch 2 ist für den Formfaktor ja trotzdem super. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Nintendo Exklusivtitel und auch den ein oder anderen "Impossible Port". Einige Devs werden da sicher ihre technische Wunder bewirken und große Spiele auf die Switch 2 bringen. Nintendos eigene Spiele künftig in in 4K zu sehen, bleibt für mich aber klar das Highlight. Man denke in Richtung Next Gen Zelda, Next Gen Mario. Das wird schon wild.![]()
Warum sollte das so sein?
(...)
Das ist ja keine Mutmaßung meinerseits. Es gibt bereits Current Gen Titel, die auf mobiler Hardware nicht lauffähig sind. Und Late-Gen Games, die PS5 und XSX voll ausreizen werden so oder generell gar nicht (in manchen Fällen) auf Switch 2, Steam Deck und Co. laufen. Das ist ein Fakt, völlig losgelöst von der Tatsache ob die Switch 2 ein feines Stück Hardware ist. Das empfinde ich ja auch, deswegen steht sie hier.![]()
Ich finde der Vergleich Switch 2 / Steam Deck passt nicht so richtig. Bei jedem Gerät geht es letztlich um die Spiele die ich damit zocken kann. Auf einer Switch bekomme ich fast nur Nintendo Spiele zu hohen Preisen. Bei Steam sind permanent tausende Spiele im Angebot und man muss kaum mehr als ein paar Euro ausgeben...
Und trotzdem hat @cubeikon schon recht mit seiner Einschätzung, selbst das Xbox Rog Ally X wird mit manchen Spielen zu kämpfen haben, da wird es dann erst gar kein Switch 2 Version geben.Ich denke hier kommt die abweichende Einschätzung her.
Das Steam Deck ist einfach nicht vergleichbar mit der Leistung der Switch2. IMO Leistet die Switch 2 schon jetzt deutlich mehr als es das Steam Deck kann.
Und trotzdem hat @cubeikon schon recht mit seiner Einschätzung, selbst das Xbox Rog Ally X wird mit manchen Spielen zu kämpfen haben, da wird es dann erst gar kein Switch 2 Version geben.
Schon jetzt gibt es eine Menge Spiele die man auf dem Deck nicht mehr spielen kann, und wenn dann nur mit starken Einschränkungen
Jop, da gehe ich mit.Also ein GTA6 oder Witcher 4 wird auf der Switch2 keinen Spaß machen. Das können wir uns auch abschminken.
Jop, da gehe ich mit.
Ich glaube auch nicht das diese Spiele auf einer normalen PS5 Spaß machen werden. Dafür haben beide Entwickler da einen zu miesen Track Record.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen