Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zweieinhalb Wochen bis zum Release der nächsten Nintendo Konsole und mein Hypelevel ist irgendwie voll niedrig. Hab mir das mal anders ausgemalt.![]()
Ein Metroid wäre schön gewesen,das wäre ein guter Start neben MarioKart gewesen
ich habe mir das Bundle vorbestellt,vermutlich werde ich noch tears of a Kingdom upgraden und zocken,das hatte ich bisher nur kurz angespielt gehabt
Nintendo Switch 2 is still weeks from launch, and yet a key electronics partner is already thinking about the console's inevitable future hardware refresh.
That's according to a new report from Bloomberg, which states that Samsung is pushing Nintendo to incororate its OLED screens in the next version of Switch 2, whenever it appears.
Ja OLED ist schon geil. Aber seit dem Lenovo Legion Go weiß ich wie gut LCD Displays bei Handhelds sein können. Wenn das Display der Switch 2 da nur annähernd rankommt bin ich mehr als zufrieden.
Jo, der Screen ist mit Abstand das beste am Lenovo. Ansonsten hoffe ich, dass die Switch 2 einfach leiser ist.

Ich hatte sowohl das Steam Deck, als auch das Lenovo Legion Go. Beide waren eigentlich zu laut, ohne sie ohne Kopfhörer zu genießen. Ich hoffe in der Tat auch, dass die Switch da einfach nahzu lautlos ist.Leiser? Schonmal das Steamdeck in Lüfterstufe 3 gehabt? Also Quasi bei jedem Titel. Dazu noch der angenehme Plastikgeruch.
Switch ist eigentlich nicht hörbar.
Case von Nintendo oder das von TomToc. Was meint ihr?
bei mir auch. Geiles Teil!Hab das von TomToc bestellt. Kam schon an. Find ich geil.
Case von Nintendo oder das von TomToc. Was meint ihr?
https://www.amazon.de/gp/product/B0DT47V9K7/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A1LVQS0MXS5ABR&psc=1Kannst Du die mal verlinken bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen