Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag mir mal jemand mit mehr Erfahrung erklären, wie das möglich ist? Zelda kostet als Switch 2 Version nicht nur mehr als ursprünglich vor 8 Jahren zum WiiU Release, die Switch 2 Version kommt dennoch ohne die Erweiterung.

Also mehr bezahlen für den selben Inhalt eines 8 Jahre alten Spiels? Mit ein bisschen hübscherer Grafik? Das ist schon dreist, finde ich.

https://www.ign.com/articles/the-le...intendo-switch-2-edition-wont-include-the-dlc

Mag mir mal jemand mit mehr Erfahrung erklären, wie das möglich ist? Zelda kostet als Switch 2 Version nicht nur mehr als ursprünglich vor 8 Jahren zum WiiU Release, die Switch 2 Version kommt dennoch ohne die Erweiterung.

Also mehr bezahlen für den selben Inhalt eines 8 Jahre alten Spiels? Mit ein bisschen hübscherer Grafik? Das ist schon dreist, finde ich.

https://www.ign.com/articles/the-le...intendo-switch-2-edition-wont-include-the-dlc
Das ist nicht dreist. Das ist Nintendo. Ist doch egal was die machen, es wird toleriert. Sie haben eine loyale Fanbase.

Ich verstehe nicht, wieso man sich immer wieder darüber aufregen muss. Jeder weiß, was man für den Preis bekommt. Mag sein, dass es einigen das Geld nicht wert ist. Andere zahlen das dann doch aus diversen Gründen.
Offensichtlich stimmt Angebot und Nachfrage bei Nintendo und vor allem aber die gelieferte Qualität ab Tag 1.

Meine Media Markt Vorbestellung welche ich am 03.04. gemacht habe, wurde heute Nacht per Kreditkarte storniert! Hab aber keine Mail erhalten und der Status der Vorbestellung ist weiter "Eingegangen".... bei euch auch?

Wollte jetzt noch bei Amazon Vorbestellen, aber das funktioniert anscheinend nicht mehr...

Meine Media Markt Vorbestellung welche ich am 03.04. gemacht habe, wurde heute Nacht per Kreditkarte storniert! Hab aber keine Mail erhalten und der Status der Vorbestellung ist weiter "Eingegangen".... bei euch auch?

Wollte jetzt noch bei Amazon Vorbestellen, aber das funktioniert anscheinend nicht mehr...

Bei mir so ähnlich. Die Zahlung war erst ein paar Tage lang in meiner Kreditkarte vorgemerkt, ist dann aber kommentarlos verschwunden. Eine Storno-Mail habe ich nicht erhalten und meine Bestellung ist weiterhin im MM Konto sichtbar und scheinbar aktiv.

Hast Du eine Stornomail erhalten?

Hat Media Markt das vielleicht von Vorkasse zu Bezahlen bei Lieferung geändert? Ich hatte vor einigen Tagen den Support angeschrieben und eine offensichtlich automatisierte Antwort erhalten, dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei.

EDIT: Ich habe gerade mit MM telefoniert - meine Bestellung ist weiterhin aktiv und alles ist ok. Der Mitarbeiter konnte mir nur nicht sagen, wann die Zahlung letztlich gebucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Media Markt das vielleicht von Vorkasse zu Bezahlen bei Lieferung geändert? Ich hatte vor einigen Tagen den Support angeschrieben und eine offensichtlich automatisierte Antwort erhalten, dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung sei.

EDIT: Ich habe gerade mit MM telefoniert - meine Bestellung ist weiterhin aktiv und alles ist ok. Der Mitarbeiter konnte mir nur nicht sagen, wann die Zahlung letztlich gebucht wird.
Sowas könnte auch sein, hab Marktabholung ausgewählt.

die ändern nicht einfach eine Zahlart, schon gar nicht wo sie erst das Geld bei Lieferung erhalten.

schon arm, die haben dann jetzt die Liefermenge bekommen und das Paar nicht mit den Bestellungen. Gut, dass ich da vorgestern storniert hatte.

Ist die Info, dass bei BotW Switch 2 Edition kein DLC enthalten ist neu? Also dass das keine "Complete Edition" ist und man somit auch hier 90€ für das komplette Spiel zahlen muss, ist so eine kackendreiste Halsabschneiderei. :D

Hab auch bei MM vorbestellt, per Paypal. Noch hat sich nichts geändert.

Aber es verwundert mich schon, dass bei Amazon nach nur wenigen Stunden alles ausverkauft ist und bei Mediamarkt/Saturn über eine Woche und mehr alles super ist, man weiterhin vorbestellen kann, jeder seine Konsole pünktlich zum Release bekomen soll. Entweder es bestellt bei MM/Saturn niemand vor, während bei Amazon alle Sturm laufen oder MM/Saturn haben nen Megadeal mit Nintendo und sie bekommen fast alle Konsolen... ... oder aber, sie wissen weiterhin nicht genau wieviele sie bekommen, lassen die Vorbestellungen einfach mal offen (die Kunden zahlen ja auch direkt, ist super) und hauen irgendwelche Beschwichtigungssprüche raus, wenn sie danach gefragt werden "ja also, normalerweise bekommt schon jeder seine Konsole zum Release... so haben wir es zumindest geplant.", um am Ende dann doch die "Es tut uns Leid, aber..." Mail an die Kunden zu verschicken.

Fazit: Ich rechne nicht mit einer Konsole zum Release und sollte dem so sein, finde ich deren Vorgehen nicht wirklich... nett. ;)

Zurück
Oben