Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab und zu muss ich mir Videos wie das hier ansehen und mich an eine Zeit zurück erinnern, als Videogames irgendwie noch mehr waren als reine Investitionsmasse. 2004 war zwar auch schon nicht mehr alles rosig, aber selbst da war die Stimmung noch anders. Jetzt sind alle erstmal nur noch börsennotierte Unternehmen und müssen Gewinn machen und alles andere muss zurück stecken.
Aber die Sehnsucht nach früher, kommt einfach mit dem Alter. Ich glaub das ist normal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is‘n Teil von Beidem würd ich sagen.

Aus den aufgeführten Gründen haben mich z.B alle Shows, Vorstellungen, Showcases ect. komplett verloren..
Das is doch heut nix tolles mehr, wo man „dabei sein“ will.

Für mich gabs dieses Missverständnis auch gar nicht. Der Text auf der Packung weist nur darauf hin, dass man nicht diese Version kaufen muss, wenn man das Switch 1 Game schon hat und es dafür ein einzelnes Upgrade Pack gibt. Da ist einfach nur wieder einer bei Twitter eskaliert und hat alle angesteckt.

Das ja auch nicht so geil. Frag mich, wer das dann nutzt, also von den Publishern. Bei Nintendo hoffe ich mal, dass die ihr Spiel da auch drauf packen.

Patches gab es ja jetzt nicht so viele. Diesem Trend müssen sie jetzt auch nicht hinterher laufen.

Kurze Frage.
Ich plane meine switch 1 zu verkaufen. Sollte ich wegen den Spielständen eher warten, oder werden die in der cloud gespeichert und ich kann alles bei Release online wieder abrufen.
Ja ich habe switch online...
Irgendwas war doch da, aber ich habe die Details nicht mehr parat.

Kurze Frage.
Ich plane meine switch 1 zu verkaufen. Sollte ich wegen den Spielständen eher warten, oder werden die in der cloud gespeichert und ich kann alles bei Release online wieder abrufen.
Ja ich habe switch online...
Irgendwas war doch da, aber ich habe die Details nicht mehr parat.
Das hab ich mich auch schon gefragt… Möchte ungern die Spielstände verlieren. Grad bei Zelda Tears of a Kingdom hab ich doch einige Stunden investiert aber leider nie beendet. Auf der Switch 2 würde ich dass gerne beenden.

Was aber nichts daran ändern dass er nur über die "Nintendo Switch 2 Edition" Games spricht. Es gibt trotzdem sogenannte KeyCards die keine Daten enthalten werden. Und das ist nicht so cool, wenn man immer erst die Rückseite checken muss.

Nintendo Switch 2 Game-Key Card Overview | Nintendo Support

Also für mich sieht es so aus, dass das die Vorderseite ist. Zumindest passt es sonst nicht: links geht das Artdesign weiter, rechts endet es, weil dort die Verpackung aufgeht: Das ist auf der Vorderseite so, auf der Rückseite ist es genau andersrum. Auch das Switch 2 Logo (oben, mittig) ist wohl nicht auf Rückseite drauf (zumindest wäre mir das bei Nintendo neu).

Das ja auch nicht so geil. Frag mich, wer das dann nutzt, also von den Publishern. Bei Nintendo hoffe ich mal, dass die ihr Spiel da auch drauf packen.

Patches gab es ja jetzt nicht so viele. Diesem Trend müssen sie jetzt auch nicht hinterher laufen.

Vielleicht ein Test ob man komplett auf Digital und Codes umsteigen kann? Würde Nintendo eine Menge Geld einbringen wenn man komplett auf Module verzichten könnte.

Zurück
Oben