Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch gut, absolut, wie wir jedoch immer wieder sehen gibt es genügend denen das leider ziemlich egal ist und/oder nicht auf das Geld achten (müssen).

Dann würde ich dennoch einfach warten bis ich die Konsole im Handel bekomme als denen das Geld zu geben. Die Veröffentlichung von Konsolen ist logistisch einfach schwieriger als noch vor Jahren, wo diese teils Monate versetzt in den Regionen erschienen und der Kreis der Käufer auch kleiner als heute war. Da hilft nur abwarten und später switchen.

IMG_5838.png

Finde das Konzept eigentlich besser als die blöden Codes in den Boxen bei der Switch 1.

So ist jetzt die Lizenz nicht an den Account gebunden und man kann das Spiel wieder verkaufen.

Dann würde ich dennoch einfach warten bis ich die Konsole im Handel bekomme als denen das Geld zu geben. Die Veröffentlichung von Konsolen ist logistisch einfach schwieriger als noch vor Jahren, wo diese teils Monate versetzt in den Regionen erschienen und der Kreis der Käufer auch kleiner als heute war. Da hilft nur abwarten und später switchen.

Nintendo hat es momentan doch mit genügend produzierter Hardware bereits alles gut im Griff. Scalper bleiben auf den Geräten sitzen und jeder Käufer kann problemlos eine Switch 2 kaufen. :) Ich bleibe dabei, beste mittel gegen Scalper ist ausreichend Ware anzubieten, wie man derzeit ja sehen kann.

Wann soll eigentlich das neue Metroid erscheinen? Hab da irgendiwe noch kein Release-Date vernommen. Meine Switch 1 braucht neues Futter!

Zurück
Oben