SlimJimmy
...in Miracle World
IMO das beste mittel gegen Scalper ist Ware in ausreichender Menge anzubieten.![]()
Einfach nicht mehr als den üblichen Preis zahlen und die Leute auf ihren Waren sitzenlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IMO das beste mittel gegen Scalper ist Ware in ausreichender Menge anzubieten.![]()
Einfach nicht mehr als den üblichen Preis zahlen und die Leute auf ihren Waren sitzenlassen.
Auch gut, absolut, wie wir jedoch immer wieder sehen gibt es genügend denen das leider ziemlich egal ist und/oder nicht auf das Geld achten (müssen).
Dann würde ich dennoch einfach warten bis ich die Konsole im Handel bekomme als denen das Geld zu geben. Die Veröffentlichung von Konsolen ist logistisch einfach schwieriger als noch vor Jahren, wo diese teils Monate versetzt in den Regionen erschienen und der Kreis der Käufer auch kleiner als heute war. Da hilft nur abwarten und später switchen.
Wann soll eigentlich das neue Metroid erscheinen? Hab da irgendiwe noch kein Release-Date vernommen. Meine Switch 1 braucht neues Futter!
Wieviel verdienen die Schweden durchschnittlich im Monat im Vergleich zu Österreich oder Deutschland?Übrigens in Schweden kostet die Switch 2 an die 700€. Jetzt soll nochmal einer über den deutschen Preis schimpfen oder über die PS5 Pro![]()
Wieviel verdienen die Schweden durchschnittlich im Monat im Vergleich zu Österreich oder Deutschland?

Oder weil Trumps Zölle ihnen den Preis gerade kaputt macht?
so is es doch auch, siehe was @Zerfikka gepostet hatOder weil Trumps Zölle ihnen den Preis gerade kaputt macht?
LOL
Betrifft aber nur die US Vorbestellungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen