Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zocken wird immer mehr zum luxusgut und normale User werden über kurz oder lang sich das alles nicht mehr leisten können und abgehängt. Dieses Hobby wird irgendwann nur noch für ganz reiche interessant bleiben.

ps6 locker 1100 Euro ohne Disc und pc Hardware wird auch immer verrückter. Aber am PC hat man wenigstens "noch" die Chance günstige Spiele zu bekommen. Dann bleibt "nur" die Hardware als große Ausgabe.

Die Show war spielemaßig schon nen kleiner downer, ansonsten war aber alles erwartbar ohne große negative oder positive Überraschung. Was es für mich nicht besser macht.

Der große schocker kam dann aber danach, der Preis ist echt heftig. Wer außer rich kids und Hardcore Fans werden sich das kaufen? Und die Spielepreise sind ja Mal ein Schlag in die Fresse!

Ne du, da setze ich auf die Emu Szene und warte bis ich die Switch 2 Spiele auf dem PC spielen kann oder verzichte.

Laut Interviews, die man anschauen bzw. auf der Nintendo Seite (Ask the Developer) lesen kann, werden die Switch 1 Spiele nicht nativ auf der Switch2 laufen, sondern emuliert!

Bin aufgrund des Preises und fehlender Kracher zum Start auch etwas unterwältigt. Metroid Prime Beyond ist geil aber wann kommt es? Donkey Kong auch sehr geil aber erst über einen Monat nach Launch? Soll ich am Launchtag nur Mario Kart World zocken oder nur alte Schinken???

Nintendo hat eine Listen zu der Kompatibilität zur Switch 1 spielen veröffentlicht, wo alleine 100 angegeben sind, die nichtmal starten.

Es ist eine Mischung aus emuliert und nativ

> Does that mean that Switch and Switch 2 aren't compatible at a hardware level?
>
> Sasaki: Exactly. This time, we decided to take on the challenge of using new technology to run Switch games.
>
> Dohta: If we tried to use technology like software emulators (22), we’d have to run Switch 2 at full capacity, but that would mean the battery wouldn't last so long, so we did something that’s somewhere in between a software emulator and hardware compatibility.
>
> Sasaki: This is getting a bit technical, but the process of converting game data for Switch to run on Switch 2 is performed on a real-time basis as the data is read in.

Das ist eigentlich die größte Frechheit...

image.png

"Paid"

Joa, diese Chat Funktion ist ja schön und gut, aber geht's auch mit Headset ? Soll denn meine Freundin ständig das Gelaber mit anhören müssen ?

Und wie es aussieht, geht online zocken entweder alleine mit Randys oder mit Freunden, aber nicht beides zusammen. Zumindest gab's da keine Infos. Es kam aber so rüber.
Das wäre SCHON WIEDER total bescheuert...

DK sah echt mega aus. Da hätte ich schon Lust drauf. Und Zelda endlich durchspielen mit 60fps - mega.
Ich werde jetzt erstmal Xenoblade X liegen lassen, denn vllt gibt's dafür auch ein Upgrade.

Zurück
Oben