Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja kannst machen, glaub aber nicht das du ne Chance hast, die wollen es ja Ausländern schwer machen eine kaufen zu können. Glaube das geht nur über eine japanisch registrierte Nintendo ID.Wie war das bei der Switch bisher? War regionfree? Am 5.6. sind wir in Japan, dann würd ich die da direkt holen.
Ja kannst machen, glaub aber nicht das du ne Chance hast, die wollen es ja Ausländern schwer machen eine kaufen zu können. Glaube das geht nur über eine japanisch registrierte Nintendo ID.
Bin mal gespannt was die Upgrade Packs kosten, Totk würde ich dann auf der S2 zu Ende zockeny
Dann passt es ja, hatte das nur irgendwo gelesen, damit die Chinesen nicht alle S2 kaufen.Danke, die haben wir ja auch.
Upgrades sind kostenlos.
Man kann sie erwerben, also sind sie nicht kostenlos.Upgrades sind kostenlos.
Stimmt... hab mich verhört.Man kann sie erwerben, also sind sie nicht kostenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen