Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal gucken, ob Nintendo ihren Möchtegern Onlineservice hinbekommt.
Ich möchte zB zusammen mit meinem Bruder Mario Kart zocken. Online.
Aber dann geht's nur mit Bots als Private Sitzung. Das ist so zum kotzen und dumm.
Ich möchte auch via Headset mit ihm reden können, ohne eine App auf dem Handy nebenbei nutzen zu müssen.
Das sind so Sachen... nee. Da gibt's keine Ausrede für.

Kaufen werde ich mir das Teil so oder so. Wahrscheinlich gleich DayOne wenn der Preis so bleibt.

Der Onlinemodus ist wirklich ein Punkt, wo Nintendo unbedingt etwas ändern muss. Vor allem weil es bei 3rd Party Spielen wie Rocket League oder Fortnite auch ohne die separate Nintendo App auf dem Handy funktioniert. Das muss einfach ein einheitliches System sein, mit Einladungsoption und Sprachchat, idealerweise auch mit Discord Support.

Vielleicht kann ich auf der Switch 2 endlich mal Metroid Prime 3 durchspielen aufgrund der Maussteuerung. Das war auf dem SteamDeck ein Krampf. Irgendwann war Schluss aufgrund der Steuerung leider. Hoffe die Remaster der anderen beiden Prime Games kommen noch.

Ich würde als zweite Version der Switch 2 eine kleine stationäre Konsole bevorzugen. Bei der ersten gab es ja die Switch light, bei der zweiten würde ich eine "Switchstation" bevorzugen (ich weiß aber, dass das nicht passieren wird).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Erfolg der Switch liegt darin dass du sie easy peasy überall mit hinnehmen kannst. Und wenn du Lust hast gemütlich zu Hause zu zocken dann packst du sie auf die Station. Ich habe sie auf allen meinen Geschäftsreisen dabei gehabt und das war einfach genial.

Da einige enttäuscht sind vom gezeigten Mario Kart… was habt ihr erwartet realistische Grafik? Das wird immer einen Comiclook haben und ich muss sagen ich frage mich ernsthaft wie man das noch großartig verbessern möchte. MK8 sieht ja schon nahezu perfekt aus auf der Switch 1.

Wird dann Metroid Prime 4 eigentlich ein Launch Titel der Switch 2 oder soll der tatsächlich noch vor der Switch 2 kommen? Von mir aus sollen die das gerne verschieben bis die Switch 2 kommt, wäre genial und dann bitte gleich noch MP 2+3 Remakes dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Erfolg der Switch liegt darin dass du sie easy peasy überall mit hinnehmen kannst. Und wenn du Lust hast gemütlich zu Hause zu zocken dann packst du sie auf die Station. Ich habe sie auf allen meinen Geschäftsreisen dabei gehabt und das war einfach genial.

Da einige enttäuscht sind vom gezeigten Mario Kart… was habt ihr erwartet realistische Grafik? Das wird immer einen Comiclook haben und ich muss sagen ich frage mich ernsthaft wie man das noch großartig verbessern möchte. MK8 sieht ja schon nahezu perfekt aus auf der Switch 1.

Wird dann Metroid Prime 4 dann eigentlich ein Launch Titel oder soll der tatsächlich noch vor der Switch 2 kommen?

Sehe ich auch so. Wenn es ein Open World Racer mit 24 Fahrern wird (online?) sieht es doch schick aus. In 3 Monaten wissen wir mehr. Ich gehe bei MP 4 von Launchtitel aus.

Bisher hat man bei jedem Mario Kart nen Fortschritt gesehen, dass sollte auch problemlos jetzt möglich sein. Nur weil es nen Comic Look hat heißt das ja nicht dass der nicht besser aussehen kann.

Ich erinnere mich, dass man bei MK 8 Deluxe auch erst schlecht über die Grafik gesprochen hat. Das wird am Ende schon top aussehen. Ich hoffe die Switch 2 bekommt einen 1080P Screen!

Bisher hat man bei jedem Mario Kart nen Fortschritt gesehen, dass sollte auch problemlos jetzt möglich sein. Nur weil es nen Comic Look hat heißt das ja nicht dass der nicht besser aussehen kann.

Ja bis jetzt haben wir wie viel gesehen? Ich warte erstmal ab und dann wenn die Spiele vorgestellt werden wird man ja sehen in wieweit da noch technische Raffinesse ins Spiel kommt. Digital Foundry wird das schon in einzelne Atome zerlegen und analysieren.

klar, man kann aber halt nur über das reden was es zu sehen gibt.

Ich hoffe einfach dass sie nen Sprung machen und auch gameplaytechnisch was Gutes reinbringen. Ich hätte gerne ein paar cleanere Luftballonlevel, die waren bei MK64 top, bei MK8 find ich sie, sagen wir, naja.

Ich erinnere mich, dass man bei MK 8 Deluxe auch erst schlecht über die Grafik gesprochen hat. Das wird am Ende schon top aussehen. Ich hoffe die Switch 2 bekommt einen 1080P Screen!

Ich muss dir da zustimmen 1080p erwarte ich auch aber wenn ich mir vorstelle die füttern die 720p mit mehr Power könnte das dennoch besser aussehen weil jeder der eine Switch hat der kennt die Pixelkandidaten an Spielen bei denen einfach die Power gefehlt hat um sie glatter aussehen zu lassen.

@Urgs
ja
gute Frage

Hab an der Switch aber über nen USB Adapter auch nen Pro Controller der Wii U dran. Ich vermute mal es wird nicht kompatibel sein da der Wii U Controller auch grundlos nicht kompatibel war.

Zurück
Oben