Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Nintendo DSi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, doch früher als gedacht :headbang:

Beim Preis könnte es ein Desaster geben, unter 160€ wird das aber wohl auf keinen Fall.

Edit: Preis soll laut MCV UK 150 Pfund in UK sein... und die leisten sich bei sowas eigentlich keine Fehler.

---> 170€, here we come :/

http://www.mcvuk.com/news/33291/Nintendo-DSi-hits-Europe-on-April-2nd-priced-14999

@Ras Ich find 170€ (oder vielleicht auch 180) schon hart. Hatte auf weniger gehofft, aber gut. Mal schauen, ob ich zuschlage. Bin extrem heiß drauf muss ich sagen :D

@RealClaymore Ich hab da am Rande was im NeoGAF gelesen, falls ich es richtig im Kopf hab, kann der DSi zwar WPA, aber das würde dann nur bei den DSi exklusiven Sachen gehen, bei Onlinespielen müsste man weiterhin WEP nehmen. Könnte theoretisch bei neuen DS Onlinespielen dann auch per WPA gehen, mal schauen.

Steffko schrieb:
@RealClaymore Ich hab da am Rande was im NeoGAF gelesen, falls ich es richtig im Kopf hab, kann der DSi zwar WPA, aber das würde dann nur bei den DSi exklusiven Sachen gehen, bei Onlinespielen müsste man weiterhin WEP nehmen. Könnte theoretisch bei neuen DS Onlinespielen dann auch per WPA gehen, mal schauen.

:wand:

Trotzdem danke für die Info.... ;)

Nachdem ich mir nun gerade den iPod-Touch geholt habe, ist mein Interesse an dem Teil erstmal deutlich gesunken. Das lass ich mal ganz gemütlich auf mich zu kommen. :kaffee:

Da meine Nichte einen DS haben möchte und mein Lite deswegen zum "Familienpreis" den Besitzer wechselt, hab ich mir gerade mal den DSi in weiß vorbestellt - Und ich habe lange überlegt welche Farbe ich nehme ... ich hoffe dass das matte Weiß nicht ganz so schnell versifft wie ich vermute ... schwarz find ich irgendwie ... unpassend.

Irgendwie reizt mich der DSi-Store ... ich mag das AppStore Konzept auf dem iPhone, spiel dort aber nicht so gern, bei entsprechenden Preisen stell ich mir das auf dem DS schon sehr nett vor. Ausserdem mag ich es mehr Spiele dabeizuhaben und nicht mit den Modulen jonglieren zu müssen. Doof finde ich halt das matte Finish, die geringere Akkulaufzeit und das riesige Display ... das alte vom DSLite war mir schon zu grob aufgelöst, jetzt krieg ich vermutlich Augenkrebs. Dennoch ... ich find das Teil ist eine konsequente Weiterentwicklung des DS und da ich den mag ... her damit. :D

Ich bin mir nach wie vor unsicher welche Farbe ich nehme, von daher werd ich denke ich am Launchtag einfach zum Media Markt gehen und mal schauen, welche Farbe mir besser gefällt. Tendiere momentan ein bißchen zum Weißen.

Ich hatte schon einen schwarzen DS Lite und der hatte mir bereits am besten gefallen. Zwar hatte man da das Problem mit den schmierigen Fingerabdrücken auf der Außenschale, dafür war das schwarze Plastik innen, was man im Endeffekt sowieso am meisten sieht, einfach am angenehmsten.

Ja, die schwarze Kameralinse find ich irgendwie auch ultrahässlich auf dem weißen.
Schwierige Entscheidung ... diese matte Oberfläche stell ich mir wie beim alten Gameboy Advance SP vor, die fühlte sich ganz nett an, aber irgendwie ist ein DS für mich weiß ... mist ... ich seh mich schon 2x stornieren bis dann doch die finale Wahl getroffen habe :D

Lohnt sich der Umstieg denn vom normalen DS wenn man nur spielt?
Für MP3 hab ich ein Ipod, für Fotos einen....... Fotoapparat!! und Sounds bearbeiten? wozu sollte ich sowas wollen?

Zurück
Oben