G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich glaub Nintendo weiß ganz genau, dass wenn sie jetzt die NX verkacken, sie im Konsolenmarkt nichtmehr antreten brauchen. Die werden sich 3mal überlegen was sie abliefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VR = völlig überhyped!![]()
Die Konsole verkauft sich nur deswegen so gut wie sie es aktuell tut. Das sollte eigentlich viel mehr für als gegen die Marken sprechenDas kann gut sein, aber Mario, Yoshi etc. scheint auch völlig überhyped zu sein, sonst würde sich die WiiU wohl besser verkaufen.
55 Millionen verkaufte 3DS sprechen eine andere Sprache.
wir sprechen hier aber nicht von Nintnedo Handheld(s), sondern von der Heimkonsole und da locken die Spiele (egal wie gut sie auch sind) eben keinen mehr hinterm Ofen vor.

Das war die Wii damals ebenso, VR wird allerhöchstens am Preis scheitern aber nicht an VR an sich, wobei VR nicht scheitern wird weil es def. die Zukunft sein wird, ich glaube aber nicht dass Spiele gerade den Durchbruch bringen sondern VR Kameras und ich glaube so schnell wirds das nicht unbedingt geben. Wenn aber alle von VR reden, werden die das Nachsehen haben die dabei nicht genannt werden, also der nächste Hit im Weihnachtsgeschäft werden VR Brillen sein und nicht Nintendo und MS Konsolen sondern Oculus und Playstation VR sowie alle anderen Brillen. Meine These zumindest. Und imo ist mir die neue Erfahrung viel wichtiger als eine weitere Konsole die man schon 10x gesehen hat, das war ja auch das Tolle an der Wii, es war was neues und es war auch geil.VR = völlig überhyped!![]()
Falsch. 12 Mio Wii U wurden verkauft, und das mit so gut wie NUR Nintendo-Titeln im Sortiment.
Ich möchte sehen, wie die Xbox das schafft, würden auf ihr nur Exklusives erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen