Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giphy.gif

Meine Meinung in Bulletpoints:

- Nintendo war geil, ist geil und wird auch immer geil sein
- Nintendo ist leider irgendwo im Jahr 2005 hängen geblieben (Online Support & Co)
- Nintendo wird mit der NX auf die Fresse fallen, weil sie einfach nicht aus der Wii U gelernt haben
- Nintendo macht viel zu wenig aus ihren IPs
- Module sind geil!

Mal sehen, ob Nintendo den Aufpreis bei der Produktion auf den Kunden überträgt. Bisher sind N-Spielen ja in der Regel eher günstiger, als der Rest.

Wird auf die größe ankommen, wenn du 40 gb benötigst wird sich das nintendo überlegen.

Nicht bei der Menge die Nintendo benötigt. Du kannst den Preis ja nicht vergleichen mit den Endkundenpreisen die wir bezahlen. Klar sind die teurer als Blu Rays aber das wird sich doch arg in Grenzen halten. Die bestellen dann ja pro Game keine 5 sondern mal 100k bis 1Mio.

Man kalkuliert in der masse ganz anders. Kannst dir ja ausrechnen was bei 5 millionen spielen 1€ ausmacht. Und jetzt glaub nicht dass nintendo nur 1€ für einen 40 bzw 64gb modul bezahlt. In der stüxkzahl zählt jeder cent den man spart oder gewinn macht.

Aber mir scheißegal, ich kauf mir ja kein handheld. :p es gibt nur einen guten grund wieso alle hersteller blurays und keine module anbieten und das ist money.

Nintendo verschenkt NX-Konsolen als eSport-Preis

07.09.16 - Nintendo wird dem Sieger-Team des "Go4Splatoon Europe" eSport-Turniers NX-Konsolen schenken, wie das ESL Gaming Network meldet.

Das Splatoon-Turnier beginnt am 11.09.16 und läuft über einen Zeitraum von sechs Monaten. Alle Spieler des Sieger-Teams sollen am Ende des Turniers NX-Konsolen von Nintendo als Prämie erhalten.
CLICK (ESLGaming: "Splatoon is coming to ESL Play with the Go4Splatoon cup series for Europe")

Quelle: www.gamefront.de

@pil
Meinst du mich? Wenn ja, ist das doch für mich gar nicht die Frage. Geht doch darum, wie Nintendo damit umgeht.

Meine Meinung in Bulletpoints:

- Nintendo war geil, ist geil und wird auch immer geil sein
- Nintendo ist leider irgendwo im Jahr 2005 hängen geblieben (Online Support & Co)
- Nintendo wird mit der NX auf die Fresse fallen, weil sie einfach nicht aus der Wii U gelernt haben
- Nintendo macht viel zu wenig aus ihren IPs
- Module sind geil!

um das beurteilen zu können, müßte man erstmal wissen was NX eigentlich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben