Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar und die kosten deutlich mehr als eine bluray. Aber was soll es bei einem Handheld denn eh sein als ein modul?"Module" werden doch einfach nur Speicherkarten wie beim DS sein.
Ja eben, deswegen verstehe ich nicht die Hysterie und Begeisterung über "Module", good old times und was weiß ich.Klar und die kosten deutlich mehr als eine bluray. Aber was soll es bei einem Handheld denn eh sein als ein modul?
Wird auf die größe ankommen, wenn du 40 gb benötigst wird sich das nintendo überlegen.
Meine Meinung in Bulletpoints:
- Nintendo war geil, ist geil und wird auch immer geil sein
- Nintendo ist leider irgendwo im Jahr 2005 hängen geblieben (Online Support & Co)
- Nintendo wird mit der NX auf die Fresse fallen, weil sie einfach nicht aus der Wii U gelernt haben
- Nintendo macht viel zu wenig aus ihren IPs
- Module sind geil!
Mario Kart Wii U hat nicht mal 5GB. Also ich würde mir Modulen von maximal 20GB rechnen, maximal!Wird auf die größe ankommen, wenn du 40 gb benötigst wird sich das nintendo überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen