Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eig das worüber ich am meisten staune. Das im heutigen Zeitalter sowas so lange geheim gehalten werden kann. Aber bin gespannt was kommt. Mittlerweile ist mein Hype bissl abgefallen weils einfach schon zu lange dauert. Wenns da ist schau ichs mir an und sehe weiter. Hab da aber irgendwie gar keine Idee oder Vorstellung wie Nintendo den Karren ausm Dreck ziehen wollen. Reine Konsole mitm neuen Mario Kart oder sowas wird nicht reichen. Da muss eig was brandneues komm. Entweder ein völlig neues Konzept a la Wii oder ein Bombenspiel worauf alle gewartet haben. Als Anfang...

hm auch das würde mich nicht unbedingt vom Hocker hauen. Das genauso wie Mario. Das alles auf den letzten Konsolen schon gewesen und hat bei der WIi U z.b. gar nicht gezogen. Neue Teile der Franchise Spiele reicht da eig nicht. Vllt würde mich persönlich ein neues, reines Metroid abholen aber wie das laufen soll weiß ich auch nicht. Klar ist Metroid auch ein Nintendo Ding aber das echte letzte Metroid ist schon Jahre her. Wäre sicherlich ein größerer Impact als das Zelda oder halt ein Mario Kart 9 oder so.

Zusätzlich müsste Nintendo irgendwas ausm Hut zaubern was alle vom Hocker haut. Aber was das sein soll weiß ich allerdings auch nicht. Mir fällt da eig nix ein was so einschlagen könnte um die NX an die Spitze zu hauen.

Zelda... ein neues Mario... ein neues Mario-Kart, bzw. ein Remaster des aktuellen mit zusätzlichen neuen Strecken, ein Smash Brothers... und das alles recht zeitnah zur Veröffentlichung und das Ding geht ab wie Schmidts Katze...

Daneben glaub ich dass Splatoon weitergeführt wird, irgendein Pokemon wird wohl auch, dem Hype entsprechend, kommen...

Mal gucken ob Big-N es auch so hinbekommt.

ja klar und ich sage ja nicht das alle es scheiße finden werden. Ich find es auch gut, aber ein gutes Spiel wird einfach nicht reichen. Für mich wäre ein neues Metroid mehr Impact. Klar wird Zelda sich und die Konsole am Anfang verkaufen aber ich denke das wird den ganzen Monate langem Hype nicht gerecht werden. Wenn das so kommt werden alle sagen: "Deswegen haben sie das Ding zurück gehalten? War doch mehr Hype als alles andere." Bayonetta 2 war auch geil, hat der Wii U aber nicht geholfen. Ich sage nur das nach dem Hype und vor allem der Geheimhaltung von Nintendo aus die irgendwas liefern könn wo ich 1. keine Ahnung hab was das sein soll und 2. nicht denke das sie es erfüllen könn.

Einziges Gerücht was ich feiern würde wenns kommt ist von der Grafik her gesehen. Wenn die NX die PS4 und One grafisch in Arsch tritt würde ich das feiern. Aber auch das würde dem ganzen Drum herum nicht gerecht. Krass, wie gesagt, hab da gar kein Plan was die liefern. Von Konsolen mit Modulen über Handheld mit Docking Station fürn TV kam ja alles irgendwie schon mal

Ach... zurücklehnen und abwarten was kommt.

Ich zock im Moment am Gamecube, hab noch einige Wii U Spiele offen, vom 3DS gar nicht erst anzufangen... ich hab Zeit! :D

stimmt natürlich. Wie gesagt mein Hype hat sich da schon ne Weile verabschiedet. Hatte schon solche Erwartungen die eig Nintendo nie erfüllen kann. Von daher erwarte ich nix und bin einfach nur gespannt. Zu zocken hab ich auch noch mehr als genug. Zb. Super Metroid. Ist mir beim schreiben eingefallen das ich das nie gezockt hab ^^

nö ich will nicht unbedingt ein neues. Ich sage nur das es mich persönlich eher packen würde. Mario hab ich glaub ich schon zu oft zu viel gezockt. Vllt bin ich gerade auch nur im AM2R Hype. Aber keine Panik Super Metroid ist mein nächstes Projekt

Also wenn nintendo was anderes präsentiert als ein handheld würde ich aber recht blöd gucken, wenn aber dann ist nintendo so löchrig wie ms und sony zusammen, da nimmt sich niemand was. Schade dass mich ein handheld nicht interessiert. :(

Irgendwie dauert mir das mit NX schon wieder zu lange... Ich hab das Gefühl dass Nintendo wieder veraltete Hardware bringen wird und den Anderen hinterher hinken wird...

Ich mag Nintendo und würde ihnen Erfolg gönnen aber irgendwie ist bei mir schon wieder die Luft raus bevor es angekündigt wird...

Wisst Ihr was ich mein?

Irgendwie dauert mir das mit NX schon wieder zu lange... Ich hab das Gefühl dass Nintendo wieder veraltete Hardware bringen wird und den Anderen hinterher hinken wird...

Ich mag Nintendo und würde ihnen Erfolg gönnen aber irgendwie ist bei mir schon wieder die Luft raus bevor es angekündigt wird...

Wisst Ihr was ich mein?
Passiert doch so oder so bei nem handheld, daran gibt es doch so oder so keinen zweifel daran dass nintendo technisch nicht aufschließen wird, wozu auch bei ihrer zielgruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben