G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Da müssen aber ein paar mehr Titel her, als nur vier. Hoffe mal, die haben noch mehr in der Hinterhand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sowas sollte schon Monate vor Release stehen. Von daher liegt Nintendo genau im Zeitplan, da wohl so langsam die Produktion losgehen soll.Wenn das heute schon intern bekannt wäre, würde Nintendo bereits im November launchen, oder?

und was soll daran jetzt so besonders sein das nintendo solch ein staatsgeheimnis daraus macht ? von dieser bahnbrechenden innovation das man sich so lang in schweigen hüllt ist immer noch nichts....
mal ehrlich wenn "hybrid" das einzig sein soll da fragt sich am ende doch jeder weshalb man so lang nichts gesagt hat.....
ich persönlich hoffe immer noch das was an diesen gerüchten der extremen FF buttons was dranne ist
Verifizierter Retailer mit vielen Enthüllungen:
https://www.reddit.com/r/NintendoNX/comments/56jomc/leak_goodies_from_a_large_retail_partner/
Marketing
Bundle
- "Interact with your game on the go." phrase seen on a poster.
- Strong co-branding effort with a Mario launch title on many posters.
- Console is currently set to launch with least 4 titles on deck.
- Stores should be receiving demo units around February.
- Base price point seems to be sitting at $299.99
Packaging
- The NX is currently set to have a bundle option.
- The contents of this bundle is currently unknown.
- Bundle price is currently sitting at $399.99
Features and Specs
- The packaging for the NX will be slightly larger than the Wii U's packaging.
- The packaging is relatively clean and simple and is similar to the Wii U in terms of package design.
- The color scheme for the packaging is white and blue (compared to the Wii U's blue and black).
- The packaging still says "NX" however there is still no indication if this is a placeholder or the final name.
- The areas of the packaging that would usually depict the hardware were blurred and redacted by Nintendo in attempt to keep it hidden.
- 4k streaming has been mentioned. - What this likely means is playback of content such as Netflix, etc. Not gameplay.
- 1080p and 60fps are being used by the marketing teams in relation to gameplay on to the console portion. I've heard unconfirmed rumblings of 900p for the infamous hybrid part of the device.
- Games will be on cartridges
Ich habs jetzt zwei mal durchgelesen und verstehs nicht... kannst du das noch mal in deutsch posten?
Echt. Was interessiert wie die Verpackung ist..... da steht nichts von dem was man wirklich über das Gerät wissen sollteJa. Wenn man sich ehrlich ist steht da entweder nichts neues und wenn dann immer sehr unverbindlich formuliert und alles andere wie "die Verpackung wird 8 Ecken haben und aus Pappe sein" haut mich jetzt auch nicht aus den Socken. Es darf also weiter gewartet werden.![]()
Nun, ich denke Nintendo kann die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen..so lang wie jetzt ein Geheimnis daraus gemacht wird..da müßte schon was wirklich bahnbrechendes von Nintendo kommen oder die enttäuschung wird nicht nur bei mir enorm seinEr will unbedingt enttäuscht werden, sonst ist er am Ende enttäuscht!![]()
Warum sollte da auch groß was stehen? Ist doch wieder nur ein mutmaßlicher Leak. Einfacj mal entspannen und auf was Offizielles warten. Dann kann man sich immer noch aufregen oder freuen.
1080p und 60fps.....wäre dann doch eher die ps4 pro liga?!
ganz ehrlich aber was erwartet man sich von der neuen Nintendo Konsole?? Seit ca. einem Jahr geht alles in die Richtung Hybrid. Dazu eben noch, dass die Spiele sich auf einem Modul befinden. Noch dazu wird die Konsole wohl stärker als viele dachten. (somit eben der Tegra X2).
Und warum wir das ganze Zeug noch nicht vorstellt? Weil eben der Tegra X2 noch nicht vorgestellt wurde. Wird dann wohl gemeinsam mit dem NX vorgestellt.
Sollte es so kommen, bin ich zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen