Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Bitte interne NX-Vorstellung und wenige Tage später dann für alle!
Steht doch da gar nicht. Es könnte sein dass... mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte interne NX-Vorstellung und wenige Tage später dann für alle!
Ich glaube, drum hat er auch "Bitte" geschrieben, sprich als Wunsch seinerseits. Er hat nicht gesagt, dass es so ist.Steht doch da gar nicht. Es könnte sein dass... mehr nicht.

Nintendo sagt imo rein garnichts. Das ist der Punkt.
nintendo hat schon recht früh geäußert, dass sie NX verschieben um genug launchtitel zu haben. darum ging es hier.Das ist von Nintendo sicherlich so beabsichtigt und deren Art von PR. Ähnlich wie bei Apple.
Ich sach ja, vielleicht steht das Ding schon längst in den Läden. War mal einer kucken?

Ich sach ja, vielleicht steht das Ding schon längst in den Läden. War mal einer kucken?

aber auch nur so grade. und auch nur weil sie bis zum snes abwärtskompatibel ist, mit 2 AA batterien läuft, flüsterleise ist und mit standfuß geliefert wird.War gerade im Saturn hab mir zwei NX mitgenommen. Kampfpreis. Nur 100 €, 30 Launchtitel inkl. Zelda, Mario und ein neues Metroid und zweites Pad inklusive. Leistung ungefähr doppelt so hoch die Scorpio. Passt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen