Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso denn? Mittlerweile geht jeder Hersteller dazu über, so wenig Zeit wie nötig zwischen Vorstellung und Release zu haben.

Siehe Sony jetzt, Vorstellung der Slim eine Woche vor Release und zwei Monate vor der Pro.

Das ist ist hier was ganze Anderes. Sony konnte es sich gar nicht leisten, dass die Kunden über längere Zeit verunsichert werden, welche Konsole sie kaufen sollen - oder ob sie aktuell überhaupt noch eine PS4 kaufen sollen. Bei der Vorstellung einer völlig neuen Konsole wie der NX wäre es dagegen kontraproduktiv, wenn man es erst sehr kurzfristig vorstellt - vor allem wenn man nicht Apple heißt. Und Nintendo war zuletzt eher das Gegenteil von Apple.

eigentlich müsste man nur wissen wann nivdia seinen tegra x2 vorstellt und schon würden wir auch wissen wann wir den NX zum ersten mal sehen...

Du gehst echt davon aus, dass da ein Tegra 2 drin verbaut ist?

Nicht, dass ich es für unmöglich halte, aber das würde den Preis sicher rapide nach oben befördern, auch wenn sie ihn abspecken.

Umso länger sie warten umso mehr sind sie auf die Spontankäufer angewiesen. Das Weihnachtsgeschäft wird anscheinend eh verpennt oder auf Grund des Tegra 2 und dessen bis dahin knappe Produktion absichtlich gemieden.

Gibt aber wie immer sicher einige die gerne auf die Konsole sparen würden um sich das komplette Paket zu leisten und wenn sie das Ding erst im November oder Dezember ankündigen wirds da schon wieder kritisch.

Irgendwie glaube ich daran.. der tegra X1 wäre halt doch schon etwas schwach auf der Brust. Für nivdia wäre es natürlich auch eine tolle Partnerschaft um zu zeigen was der X2 kann.

Das würde auch irgendwie die ganze Warterei erklären.. oder Nintendo hat wirklich so eine dermaßen große Innovation verbaut, dass sie Angst haben, irgendwer könnte sowas kopieren.

Also wenn ich tippen würde, würde ich auf die X2 Geschichte wetten. Irgendwann wäre es halt schön mal was zu erfahren. Nicht jeder Gamer kann sich die vielen Konsolen die erscheinen oder schon erschienen sind leisten (zb XBOX ONE S, jetzt die Sony PRO, dann schon sparen auf Scorpio usw..)

Ich sehe da keine grossen Schnittmengen bei den "normalen" Spielern. Jemand, der eine PS4 Pro haben will, ist nicht DER Kunde für Nintendo.

Und die Multis kaufen so oder so, wenn das Angebot passt.

Solang man nicht weiß was Nintendo sich da zusammen braut kann man ehrlich gesagt auch keine großen Aussagen über die Zielgruppe treffen. Da lässt sich nur spekulieren.

Ich denke den meisten geht die geheimniskrämerei mittlrweile nur noch aufe hoden Erst war ein megahype da und umso länger es dauert mal infos zu erfahren umso mehr wird man abgenervt...den bogen so zu überspannen ist nicht gut
merks ja selbe an mir, das interesse an nx lässt immer mehr nach

Da ist doch jeder völlig anders gestrickt. Ich finde zudem, dass Nintendo nicht selber den Bogen überspannt, sondern das Internet an sich. Gerade diese ganzen Fake-Meldungen gehe mir gehörig auf den Senkel. Die schüren kurzzeitig bei einigen den Hype und sobald die Seifenblase platzt, fluchen wieder alle, weil Nintendo in der Lage ist, Betriebsgeheimnisse besser zu hüten, als die NSA.

Ich will auch gerne mal Fakten auf den Tisch bekommen, aber ob ich das heute, morgen oder erst in drei Wochen erfahre, wird an einer potentiellen Begeisterung bei mir nichts ändern. Wenn das Konzept für mich nicht passt, dann hilft es mir wiederum auch nicht weiter, wenn ich es früher erfahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben