Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir schon vorstellen, dass Nintendo sich von Sony unter Druck gesetzt fühlt und deswegen heute unangekündigt eine Direct raushaut.

Warten wir einfach mal 16 Uhr ab, dann sind wir alle schlauer (oder auch nicht).

unangekündigt glaube ich nicht. wäre die gefahr zu groß das zu wenige zuschauen - würde der präsentation einer neuen konsole nicht gut tun.

nächst woche könnte die nx angekündigt werden, halte ich für realistischer. wenn erstmal der ps4 neo hype wieder abgeflacht wäre

Zuletzt bearbeitet:
die schicken doch immer ne mail...
Find das NX wenns wirklich son Handheld Komi ist total toll....Day One kauf :O_o: Hab mein Wii U schon ewig nimmer benutz...trotzdem =)

Naja... mit einem haben sie recht:

Auch wenn ich nach wie vor schockiert bin, wie einfach man im Netz von heute Dinge verbreiten kann, die in einem einzelnen Kopf entstanden sind. Und gefühlt jeder redet drüber, aber keine fragt nach.

Wenn man man dran denkt was oft irgendwelche inhaltslosen Twitter-Geschichten von irgendwelchen "Insidern" für Wellen im Netz auslösen... und jeder giert nur so nach irgendwelchen Infos und wenns keine gibt wird eben wild drauflos fantasiert...

Man sollte das ganze langsam wieder alles lockerer sehen. Nicht falsch verstehen... ich möchte auch endlich mal Infos zur NX haben... aber ich mach mich da echt nicht verrückt. Ob nun diese Woche oder erst im neuen Jahr... im Prinzip isses doch total wurscht...

Ich kann mir die Enthüllung im Kopf schon vorstellen. Sie stellen die Mühle vor und am Ende kommt sowas wie "Isn't this awesome?!!!". Und dann hört man lange Zeit nur die Grillen in der Stille zirpen :D.

Ja aber jeder weiss das, ist ein alter hut so wie der sichere shitstorm eben auch sicher ist. Weiss auch jeder von daher kein mitleid.

Wer sowas heute noch macht und dann postet ala "wow konnten wir ja gar nicht ahnen" der tut nur so. Klar ahnte die und das find ich eben arschig.

"Huhu schau dir nur all die nerds an wie sie rumspekulieren, ach wie drollig" war mal vor vielen monden lustig nun eher nicht.

Naja wird nach hinten los gehen am ende beschwert sich wieder jemand über die bedrohungen aus dem netz und das er nicht mehr schlafen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben