Wenn es so kommt setze ich direkt wieder aus. Ich verstehe nicht warum Nintendo sich immer auf Teufel komm raus von der Konkurrenz abheben will mit ihren Spielereien was die Konsolen betrifft? Ich gehöre sicherlich nicht zu den Grafikhuren hier, aber ich will einfach nur eine Konsole mit angemessener Technik, einen simplen Controller, einfacher und schnelle Benutzeroberfläche und funktionierendem Onlinedienst. Alles andere was Nintendo an verrückten und kreativen Ideen hat, sollen sie doch bitte direkt in ihre IPs stecken. Ein Teil des Linups mit Fortsetzungen bekannter Reihen füllen und daneben endlich mehr neues wagen.
Ich möchte die Gerüchte auch nicht als Anlass nehmen um Nintendo wieder zu kritisieren, auch verstehe ich wenn einige auf sowas abfahren, wenn ich aber so Sachen wie heute lese, vergeht mir sofort die Vorfreude auf die neue Konsole. Jedes mal muss da irgendwas ganz besonders sein, was so noch nie jemand hatte. Die sollen sich die Zeit und das Geld für so Quatsch sparen und es, ich wiederhole mich gerne nochmal, in ihre Spiele stecken und gut ist.
Stimmts?