G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Facepalm-würdige letzte Seiten mal wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überwiegend fuchtelzwischendurch games ....moorhuhn hätte auf wii gut gepasst...
Gute Games ? Mario Galaxy ,Metroid , Donkey Kong ,Zelda und Paper Mario....sehr gute Spiele aber für eine Konsole die sich 100 Millionen mal verkauft hat, die überwiegend Casual Gedöhns aufweisst ....nein danke, ..so etwas möchte ich nicht noch einmal haben..und
laut der Ubi Aussage kann man sowas wohl bei NX erwarten...
also ne da hast du natürlich völlig recht ...die großen publischer bekommen ihre devkits und infos zur nx ja auch erst kurz vor launch....Ja sicher, Nintendo wird allen großen Publisher deren Strategie dargelegt haben...
@RPS... ubi wird sicherlich nicht auf den wissensstand sein wie jeder andere auch..die werden haargenau wissen was nx ist...
Deshalb hat die aussage das nx casuals wieder an board holen könnte.. ne enorme aussagekraft darüber welchen weg nintendo weitergin eingehen wird...
Nochmals so ne casual scheisse und nintendo hat mich als eigentlich nintendoliebhaber... vergrault...
Ich brauch keine 300-400 euro konsole für 10 minuten hüpfen...
also ne da hast du natürlich völlig recht ...die großen publischer bekommen ihre devkits und infos zur nx ja auch erst kurz vor launch....
mal ernsthaft,da publischer wie e.a und ubi jetzt schon dev kits und infos darüber haben was nx ist , werden sie wohl die strategie dahinter erkennen können...zumal davon auszugehen ist das zwischen nintendo und den publischern wohl kontakt und austausch besteht....aber halt durch die ndas weitesgehend gebunden sind um offen über nx sprechen zu drüfen
wenn ubisoft sagt das die nx die casuals zurück holen könnte ...dann sagen sie es nicht aus jucks und dollerei...sondern weil sie wissen worum es sich bei nx genau handelt ..sie haben schliesslich spiele in der entwicklung
wer glaubt das ubi und e.a keine ahnung davon haben was da auf uns zukommt ...der versteht wahrscheinlich nicht wie das im hintergrund so abläuft...
die aussagen von ubi haben meine vorfreude auf nx ziemlich nach unten gedrückt....

Ausnahmsweise mal nicht@Blacki138 - Ich hoffe, Du beziehst Dich nicht auf meine Posts.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen