Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Und ich meine mich daran zu erinnern, dass Smartglass auf der selben E³ gezeigt worden ist wie die WiiU.
Zu der Zeit gab es aber schon lange den DS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich meine mich daran zu erinnern, dass Smartglass auf der selben E³ gezeigt worden ist wie die WiiU.

Sarkasmus.
Ich denke auch, dass dies der Grund dafür ist, warum MS und Sony auf einmal ne neue Version der PS4 und der One bringen mit der Prozessort und Grafikpower und wer weiß was noch alles.

Genau das denke ich auch. NX wird ein Service + eine Plattform. Vielleicht sogar auch mit Spielen auf PC/Xbox/Playstation.Es wird ja ständig vermutet, dass die Kiste Handheld und Heimkonsole miteinander vereinen wird. Aber vielleicht wird's ja auch so, dass die Heimkonsole direkt das Smartphone supportet und einbindet. Würde imo mehr Sinn ergeben, wenn jedes Spiel seine eigene App mitbringt, mit der man unterwegs (mit Minispielen usw) Spaß hat und Abends, wenn man nach Hause kommt, lässt man seine Erfolge von der Konsole auslesen und kann dort weiterspielen.
Ich glaube ich verabschiede mich von Nintendo....Ubisoft: "NX bringt Gelegenheitsspieler zu den Videospielen zurück"
20.07.16 - Nintendos NX-Konsole könnte dafür sorgen, dass sehr viele Gelegenheitsspieler wieder in die Videospiele-Industrie zurückkehren. Diese Prognose stellte Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, in einer Telekonferenz gegenüber Investoren auf.
NX soll 2016 enthüllt und im März 2017 weltweit auf den Markt kommen.
gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen