Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau daran will Nintendo ja ansetzen.
Haben sich ja auch dahingehend geäußert, dass der spätere Releasetermin auch damit zusammenhängt, genügend Spiele zum Start der NX zu haben und dann regelmäßiger Spiele zu veröffentlichen.

Wenn es wenigstens genug Software geben würde. Ich hatte auf der WiiU meinen Spaß keine frage aber ich habe sie auch 3 x verkauft weil es lange nichts gab für das Teil.
Wart mal ab, jetzt geht die große Leier los, das es doch nicht stimmt, und Nintendo die meisten und besten Spiel hatte, es ja so viele gute Mario Titel gab und ja es gab auch Zelda, aber nur Remastered. Am besten man sagt dazu gar nichts mehr, da man seine Meinung zur WiiU eh nicht äußern darf weil sie sowieso inkorrekt ist.

Wart mal ab, jetzt geht die große Leier los, das es doch nicht stimmt, und Nintendo die meisten und besten Spiel hatte, es ja so viele gute Mario Titel gab und ja es gab auch Zelda, aber nur Remastered. Am besten man sagt dazu gar nichts mehr, da man seine Meinung zur WiiU eh nicht äußern darf weil sie sowieso inkorrekt ist.

Klar gab es Perlen, aber damit kann nicht mal eine Perlenkette machen. Ich mach mir ein einfach sorgen um Nintendo was den Konsolen Markt betrifft. Noch so eine Nummer wie mit der WiiU könnte Teuer sein. Man braucht sich ja nur die Verkäufe anschauen von Software und Hardware bei der WiiU, zufrieden werden die Nicht sein. Die werden hoffentlich wissen was sie tun.

Klar gab es Perlen, aber damit kann nicht mal eine Perlenkette machen. Ich mach mir ein einfach sorgen um Nintendo was den Konsolen Markt betrifft. Noch so eine Nummer wie mit der WiiU könnte Teuer sein. Man braucht sich ja nur die Verkäufe anschauen von Software und Hardware bei der WiiU, zufrieden werden die Nicht sein. Die werden hoffentlich wissen was sie tun.
auch mit der wii u schreiben sie aktuell schwarze zahlen.

Genau daran will Nintendo ja ansetzen.
Haben sich ja auch dahingehend geäußert, dass der spätere Releasetermin auch damit zusammenhängt, genügend Spiele zum Start der NX zu haben und dann regelmäßiger Spiele zu veröffentlichen.

Und das glaubst du immer noch? Ist ja nicht so, als hätten sie auf einmal hunderte neue Mitarbeiter eingestellt oder neue Studios gegründet. Vielleicht haben sie zum Launch ein paar Titel mehr, aber danach wird genauso tote Hose sein wie uaf der WiiU.

Zuletzt bearbeitet:
Und das glaubst du? Ist ja nicht so, als hätten sie auf einmal hunderte neue Mitarbeiter eingestellt oder neue Studios gegründet.
Ich hoffe es einfach mal, mehr als das kann man eh nicht.
Mich stimmt es zumindest positiv, dass Nintendo das Problem erkannt hat und angehen will und kein Wii U Szenario mehr entstehen soll.

Und das wünschen wir uns doch wohl alle. :)

Da scheinbar nur sehr wenige 3rd-Party-Entwickler bis dato überhaupt ein NX Dev-Kit haben, kann man nur hoffen, dass zumindest die Beine der Nintendo-Entwickler rotierende Scheiben bilden.

Bei der NX spüre ich derzeit noch garnichts. Ich weiss seit Ewigkeiten, dass da was kommt. Aber nicht was. Und vor allem wurde noch garnichts gezeigt, obwohl schon so lange bestätigt. Und es ist noch ewig hin, bis man sie kaufen kann. Das ist momentan einfach noch eine Leere, die erstmal von Nintendo gefüllt werden muss.

Ich versteh das nicht: Entgegen der aussagen von nintendo wird wild spekuliert, dass die wieder kein Futter haben.
Dann melden sich 2 indie-entwickler, dass sie kein dev-mit haben und daraus wird dann, dass niemand eines habe.
Da meldet sich ein entwickler und glaubt, dass nintendo verlorene wii-Kunden zurückgewinnen wird und das stempelt die Konsole dann direkt wieder als casual-konsole ab....

Ich versteh das nicht: Entgegen der aussagen von nintendo wird wild spekuliert, dass die wieder kein Futter haben.
Dann melden sich 2 indie-entwickler, dass sie kein dev-mit haben und daraus wird dann, dass niemand eines habe.
Da meldet sich ein entwickler und glaubt, dass nintendo verlorene wii-Kunden zurückgewinnen wird und das stempelt die Konsole dann direkt wieder als casual-konsole ab....
Man kann doch eh sagen was man will. Das auf dem 3DS nonstop irgendwelche erstkalssigen Titel kommen, auch nicht nur von Nintendo, interessiert ja auch keinen. Könnte man genau so gut als pro Argument anführen das es auch anders gehen kann.
Am Ende des Tages ist es ja auch wurst. Ich muss ja niemanden von der Qualität Nintendos überzeugen. So lange ich meinen Spaß an den spielen habe und mich immer wieder auf den nächsten Titel freuen kann, dürfen die anderen ruhig haten wie sie wollen, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. :D

Angesichts des relativ mauen Outputs für die Wii U ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Nintendo-interne Entwicklungsressourcen schon länger von Wii U auf NX umgelenkt wurden - von daher habe ich null Sorgen bezüglich des Outputs an hervorragender Software. Davon ab, bin ich zuversichtlich, dass NX absolut klasse wird, so wie jede N-Hardware. Skepsis ist aber bezüglich des Dritthersteller-Supports dennoch angebracht. Und das hat nichts mit bashen zu tun, sondern schlicht mit den Erfahrungen der letzten Jahre.

Falls die NX wirklich Heimkonsole und Handheld in einem ist, dann wäre dies eine große Chance für hohen Spieleoutput. Eigentlich ist das die einzige gute Lösung die ich für Nintendo sehe. 2 Plattformen kann Nintendo bekanntlich nicht mit genügend Software alleine versorgen, also sollte man es mal mit einer versuchen. Im Handheld Bereich hat Nin ja noch etwas Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben