Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den komischen Namen für Wii und Wii U, glaube ich, dass die neue Konsole Nintendo Usual(l) heißen wird. Us (Nintendo) + U (Spieler) = All (Alle zusammen).... oO

Sehr geil wie hier der Erfolg von Nintendo in negativer Verbindung mit miitomo gebracht wird. Ihr könnt davon ja halten was ihr wollt aber da die App grad voll durch die Decke geht, den Aktien Kurs von Nintendo befeuert hat und von Kritikern gefeiert wird wäre ich vorsichtig mit Aussagen die Nintendo, mal wieder, tot reden am Beispiel eines topsellers....

Sehr geil wie hier der Erfolg von Nintendo in negativer Verbindung mit miitomo gebracht wird. Ihr könnt davon ja halten was ihr wollt aber da die App grad voll durch die Decke geht, den Aktien Kurs von Nintendo befeuert hat und von Kritikern gefeiert wird wäre ich vorsichtig mit Aussagen die Nintendo, mal wieder, tot reden am Beispiel eines topsellers....

Mir war schon beim Schreiben bewusst, dass das Ding erfolgreich ist. Das ändert aber nix daran, dass es spielerisch ganz großer Bullshit ist und technisch an einigen Stellen bescheiden umgesetzt worden ist.

Mir war schon beim Schreiben bewusst, dass das Ding erfolgreich ist. Das ändert aber nix daran, dass es spielerisch ganz großer Bullshit ist und technisch an einigen Stellen bescheiden umgesetzt worden ist.
WhatsApp ist spielerisch auch ganz großer bullshit wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Nicht wirklich.

Whatsapp hat den Chat mobil gemacht und an Telefonnummern geknüpft. Daran sind vorher viele Anbieter gescheitert. Damit haben sie die überteuerten SMS gekillt. Daran war überhaupt nix Bullshit. Die Welt hat genau diesen Dienst gebraucht.

Was Nintendo dagegen macht ... naja, lassen wir's.

Es ist halt kein Spiel. Es ist eine ganz eigene Interpretation eines social Networks.

Ich find es auch gut das Nintendo kein Spiel Released hat. Mit einem remake hätten sie sich keinen Gefallen getan und ein Spiel zu Marke x hätte sich automatisch an den anderen Nintendo Titeln messen müssen.

Sie haben, wie immer, ihr eigenes Ding gemacht und anders gedacht als der Rest und schon läuft es. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben