Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Das fänd ich richtig geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Finger zuckt auch schon wieder die ganze Zeit...Argh... hab es getan... hab ne Wii U gekauft...![]()

Dein Wort in Gottes Ohren.
Aber bei Nintendo wird sich vom Preis her ja nicht so viel tun, denke ich.
Wii U mit einem Spiel für unter 200€ und ich schlag sofort zu.
Edit by Marcello : Ermahnung
Sehr geil wie hier der Erfolg von Nintendo in negativer Verbindung mit miitomo gebracht wird. Ihr könnt davon ja halten was ihr wollt aber da die App grad voll durch die Decke geht, den Aktien Kurs von Nintendo befeuert hat und von Kritikern gefeiert wird wäre ich vorsichtig mit Aussagen die Nintendo, mal wieder, tot reden am Beispiel eines topsellers....
WhatsApp ist spielerisch auch ganz großer bullshit wenn du verstehst worauf ich hinaus will.Mir war schon beim Schreiben bewusst, dass das Ding erfolgreich ist. Das ändert aber nix daran, dass es spielerisch ganz großer Bullshit ist und technisch an einigen Stellen bescheiden umgesetzt worden ist.
fypSuper Awesome Nintendo Entertainment System Deluxe
Danke für den Link, hab's gerade bestellt.Zwar 9€ über deinem Budget, aber vll ja doch interessant für dich
WIIU Premiun mit Splatoon für 209€
http://www.mydealz.de/deals/redcoon...ck-179-wii-u-splatoon-premium-pack-209-701644
Das könntest du dann auch öffentlich machen.@Marcello
Ich habe nichts angeboten lediglich einen Hinweis da gelassen das er mir mal ne PN schreiben soll.
Evtl hab ich ihm auch nur Angeboten hier in Köln ne WiiU im Angebot zu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen