Mondknallschlumpf
Forenleiche
Und selbst dann bekommen sie noch Probleme mit den 12 Mio
Wahrscheinlich vor allem deshalb, weil sie kaum einer kaufen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst dann bekommen sie noch Probleme mit den 12 Mio
Splatoon 2 zum Release bitte.![]()
Ih, Miiverse...Das Miiverse soll bitte bleiben. Auch sonst soll Nintendo eigentlich so bleiben wie sind sind. Nur halt in moderner.
Du hast mich glaub ich nicht verstanden. Ich habe kritisiert, dass 1080p/60 als Marketing-Phrase dient und somit garantiert von vielen Publishern als unbedingt einzuhaltendes Ziel ausgegeben werden, dem sonstige Design-Zielte untergeordnet werden.Es gibt Spiele denen schadet das aber nicht im Gegenteil und da gehören Nintendo Sportgames, Rennspiele, Smash und Co eben auch dazu.
So nen XCX auf Ps4 in 1080/30 wäre extrem Porös geworden. 1080 muss einfach langsam Standard werden weil die Auflösung mittlerweile einfach angekommen ist. Und es gibt Games bei denen sollte man die FPS eben weiter vorne sehen und wenn nötig bei der Auflösung sparen.
Die PR scheiße gibt's ja nur weil die Konsolen in dem Bereich einfach schon recht scheiße geworden sind wenn man das so beschreiben mag.
Würde bei beiden 1080p Standard sein würde man sich halt wieder an den besseren Schatten, Gras, Texturen etc aufgeilen. Ändern wird sich das nie nur das Thema wird nen anderes sein.
Der Zug ist bei dir doch längst abgefahren.Bin da nicht so gefühlstechnisch an Verbrauchsgegenstände gebunden wie ihr.
Abgesehen von diversen unbestätigten Gerüchten erreichten uns bisher jedoch keine handfesten Details zu Nintendos NX. Dies könnte sich allerdings schon in knapp zwei Wochen ändern. So geistert aktuell das Gerücht durch das Netz, dass Nintendo bereits auf der kommenden Consumer Electronics Show (kurz: CES) Nägel mit Köpfen machen und NX hinter verschlossenen Türen präsentieren könnte.
So wollen ausgewählte Journalisten entsprechende Einladungen erhalten haben. Des Weiteren ist die Rede davon, dass sich die Leistung von NX in etwa auf Xbox One-Niveau bewegt, während der Preis auf einem Niveau liegen wird, mit dem NX als interessante Alternative zur PS4 und der Xbox One auf dem Markt platziert werden kann. Den Meldungen um ein mögliches Hybrid-System aus einem Handheld und einer Konsole sollten wir hingegen keinen Glauben schenken, heißt es abschließend.
Klingt realistisch, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man nicht zumindest PS4-Technik liefern sollte. In der Produktion waren zumindest bei Release die Konsolen (ohne Kinect) ca. gleich teuer, wegen der unerwartet niedrigen Preise von DDR5-RAM.
Aber warum kein DDR5? Das lohnt sich doch Preis-/Leistungstechnisch extrem.
Naja überlegen wir mal. Wofür braucht man das kleine plus an Leistung? Am Ende doch nur für die exklusiven Titel. Die sehen bei Nintendo auch mit wiiu Technik schon atemberaubend aus. Die Multi Titel einigen sich eh immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Da würde ich an Nintendos stelle auch lieber den Preis drücken und gut ist.Klingt realistisch, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man nicht zumindest PS4-Technik liefern sollte. In der Produktion waren zumindest bei Release die Konsolen (ohne Kinect) ca. gleich teuer, wegen der unerwartet niedrigen Preise von DDR5-RAM.

Ich hab bisher nicht eine einzige Amiibo-Figur kaufen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen