G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
"Nintendo meldet ein Patent für das WIiU Tablet an"
Okay.
Okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Konzeptzeichnungen sind aber Tasten dabei.oh weh, nintendo... ein controller ohne tasten wäre mit das schlimmste, was ihr machen könnt!
Befinden sich nicht, der Screen endet bei den Buttons. Finde die Idee eigentlich gut, wird bestimmt Wiiu Power haben, denke mal nicht mehr, somit wäre es eine mobile wiiu Konsole und Kompatibel und vollkommen mobil, also ich kann damit gut leben. Denke mal dass mobil und dder Bildschirm keine 1080p haben, somit wärs mobil sicherlich auch machbar und stationär angeschlossen bekommt sie die extra Power für die 1080p. So denk ich mir das.Hab mal wieder von unten nach oben gelesen und den Part mit den Schulterbuttons überlesen. Dann ist es am Ende ja auch nur eine Weiterentwicklung des Wii U Tablets... Aber in wie weit können sich denn zwei Analog-Sticks auf(!) dem Touchscreen befinden? Oder sind das genau die Elemente, die auf dem Touchscreen bewegt werden können? Bin jetzt ein wenig verwirrt.![]()
Soweit ich das verstanden hab bietet der Screen haptisches Feedback, ähnlich wie die Trackpads auf dem Steam Controller.ich brauche einfach das haptische gefühl von buttons. schultertasten und sticks hin oder her, wenn ich nicht weiß, wo ich drücken muss oder (noch schlimmer) irgendwelche sachen mit dem daumen malen soll bin ich raus. ich spiele auch auf dem handy nix, wo man effektiv buttons braucht.
aber: wir werden sehen, was die sich da überlegt haben. ich bin jedenfalls gespannt^^
ich mein damit auch das finden der knöpfe. ein vibrieren beim auslösen bringt mich nicht weiter.Soweit ich das verstanden hab bietet der Screen haptisches Feedback, ähnlich wie die Trackpads auf dem Steam Controller.
Bleibt abzuwarten wie das funktioniert. Ist ja nichtmal sicher in wir das Ding so sehen.ich mein damit auch das finden der knöpfe. ein vibrieren beim auslösen bringt mich nicht weiter.
das trackpad des steamcontrollers kenne ich allerdings nicht.
oh, da bin ich voll bei dir. und ich glaube auch, dass nintendo auf sowas "angewiesen" ist um sich abzuheben.Bleibt abzuwarten wie das funktioniert. Ist ja nichtmal sicher in wir das Ding so sehen.
Aber nach reichlicher überlegung in den letzten Tagen ist es mir lieber, Nintendo bringt wieder ein neues Konzept an den als auf traditionelle Eingabenethoden und Power zu setzen. Wenn alle 3 Hersteller nurnoch dasselbe machen wirds lagweiliger als es ohnehin schon ist. Wir brauchen Innovation.![]()
Nur so stark wie die PS4 wäre mir zu wenig. Sie wird dann mindestens schon 3 Jahre alt sein, wenn die NX erscheint. Ich erhoffe mir minimum etwas Gleichwertiges zu einem System mit i5>X 980Ti. Ich wäre dann ab Day1 dabei.
980TiNur so stark wie die PS4 wäre mir zu wenig. Sie wird dann mindestens schon 3 Jahre alt sein, wenn die NX erscheint. Ich erhoffe mir minimum etwas Gleichwertiges zu einem System mit i5>X 980Ti. Ich wäre dann ab Day1 dabei.

ich weiß, ich frags immer wieder aber trotzdem: was willst du mit der leistung? nintendotitel brauchen sie traditionell nicht und multititel werden davon erst recht keinen gebrauch machen. die konsole wird nur unnötig teuer, was es ihr wieder schwerer macht.Durch den 14-nm-Fertigungsprozess und HBM erhoffe ich mir schon einen ordentlichen Sprung zur PS4. Ich meine, meine Erwartungen und Hoffnungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Bei der Wii U habe auch gehofft, sie stecken eine GTX 680 da rein (wir hätten dann jetzt wohl auch sicher stärkere PS4s und Ones), aber am Ende ist es dann doch so gekommen wie befürchtet.
Aber vielleicht machen sie ja den gleichen Fehler nicht nochmal und ich habe ein bisschen mehr Grund zum Träumen als beim letzten Mal.
Durch den 14-nm-Fertigungsprozess und HBM erhoffe ich mir schon einen ordentlichen Sprung zur PS4. Ich meine, meine Erwartungen und Hoffnungen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Bei der Wii U habe auch gehofft, sie stecken eine GTX 680 da rein (wir hätten dann jetzt wohl auch sicher stärkere PS4s und Ones), aber am Ende ist es dann doch so gekommen wie befürchtet.
Aber vielleicht machen sie ja den gleichen Fehler nicht nochmal und ich habe ein bisschen mehr Grund zum Träumen als beim letzten Mal.
Edit: selbst die GTX 980Ti wäre bis dahin schon wieder veraltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen