Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sie hatten die letzten Jahre jedenfalls immer weiter schrumpfende Verkaufszahlen im deutlich zweistelligen Prozentbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du die stark zusammenbrechenden Software- und Hardwareverkaufszahlen und die Überraschung, die aus den Kommentaren von Analysten und Konsolenherstellern herauszuhören war, wohl übersehen?
Anhang anzeigen 37210
Du zitierst die stark zusammengebrochenen Hardwareverkaufszahlen am ende der Gen, aha, sehr interessant, wenn man das mit den 360 Verkaufszsahlen vergleicht, auf welche Zahlen stützt du dich eigentlich?
Ja genau, den Mist muss ich mir auch immer anhören wenn jemand von einem Rekordergebnis ausgeht um von diesem dann zu schließen wie fatal die Lage der Nation ist, nachdem man nach wie vor Rekordumsätze generiert und das zweit beste Ergebnis einfährt. Von fatal kann überhaupt nicht die Rede sein, dass es 2013 runtergeht lag einzig an der Ankündigung der neuen Konsole. Und wie man anhand der VK Zahlen sieht ist die lange Laufzeit für die Hersteller perfekt. Sony hat noch mehr Konsolen umgesetzt.
Du hast doch die Zahlen genau vor dir. Knapp 25% 2011 auf 2012, mehr als 40% von 2012 auf 2013. Das ist einigermaßen fatal.
Dann erklär mir doch mal jemand den Vorteil von einer hardware die nächstes Jahr erscheint und leistungsstärker als one und ps4 ist.
Ja genau, den Mist muss ich mir auch immer anhören wenn jemand von einem Rekordergebnis ausgeht um von diesem dann zu schließen wie fatal die Lage der Nation ist, nachdem man nach wie vor Rekordumsätze generiert und das zweit beste Ergebnis einfährt. Von fatal kann überhaupt nicht die Rede sein, dass es 2013 runtergeht lag einzig an der Ankündigung der neuen Konsole. Und wie man anhand der VK Zahlen sieht ist die lange Laufzeit für die Hersteller perfekt. Sony hat noch mehr Konsolen umgesetzt.

Die dritthersteller kommen aber auch bei gleicher hardware. Die werden die mehrleistung nicht ausnutzen. Bei der wahrscheinlichen lebensdauer der aktuellen Konsolen kann nintendo beim nächsten generationenwechsel ebenfalls eine neue Konsole rausbringen.- man hat einen gewaltigen Marketing-Vorteil bei den early adoptern - das sind wir
- man hat eine bessere Chance, die Dritthersteller endlich wieder mit ins Boot zu holen und auch länger als zwei bis drei Jahre zu halten
- man hat vielleicht die Chance, dass die Konsole nicht sofort tot ist, sobald die Konklurrenz ihre neuen Konsolen launcht
Aber vielleicht ist Nintendo ja auch zufrieden damit, dass sie nur noch Zweit- oder gar Drittkonsole sind. Geld verdienen sie ja auch so, nur eine große Rolle werden sie dann nie wieder spielen.
Und was man als Kunde hätte ist ganz einfach: Multititel UND nintendotitel.
Anhang anzeigen 37210
Du zitierst die stark zusammengebrochenen Hardwareverkaufszahlen am ende der Gen, aha, sehr interessant, wenn man das mit den 360 Verkaufszsahlen vergleicht, auf welche Zahlen stützt du dich eigentlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen