G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
In meinem NX Launch Spartopf sind schon fast 200€ 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hofft ungefähr jeder. Hoffen wir nur dass Nintendo das auch gebucht kriegt.
aus meiner sicht bringt das gar nix. selbst wenn die konsole doppelt so leistungsfähig wäre wie one oder ps4 und gleichzeitig wäre eine portierung sehr, sehr leicht, würde kein hersteller die grafikqualität oder den ki-umfang so sehr pushen, dass sich das auszahlt. es würde trotz potenterer hardware genauso aussehen. daher verstehe ich das geschrei nach besserer hardware auch nicht. die macht so eine konsole nur unnötig teuer und bringt rein gar keinen mehrwert.Ich bin wirklich gespannt was da auf uns zukommt. Irgendwie ist es aber eh wieder eine verzwickte Situation. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass die Konsole etwas stärker ist als die ONE/Ps4, auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage: bringt das überhaupt was? Mario, Zelda und Co sehen sowieso immer gut aus, einfach wegen dem Grafikstil den sie haben. (und der erfordert jetzt nicht unmegen an Hardwarepower).
Auf der anderen Seite ist halt die Frage wie sehr die Drittentwickler das Mehr an Power ausnützen würden?
dafür reicht aber eine gleichstarke konsole.Es würde aber evtl Third Party Ports wieder mit sich bringen und das gesamte Portfolio damit bereichern.
ein düsteres, erwachsenes zelda ohne celshading und sonstwas optik in 1080p. #believe![]()
Und wenn die neuen Konsolen dann rund 2019 erscheinen hängt man wieder hinterher. Obwohl ich auf die meisten Shooter usw verzichten könnte auf WiiU, wären zumindest ein paar RPGs ganz gut mit im Kader, die sonst auch auf den 2 anderen erscheinen.dafür reicht aber eine gleichstarke konsole.
erstmal müssen 2019 überhaupt neue konsolen kommen (und sowohl ms als auch sony haben ja eine lange laufzeit der aktuellen angesprochen). dann ist eine nächstes jahr veröffentlichte konsole 2019 so oder so unterlegen und dann bin ich mit dir einer meinung: ich brauche auch keine dritte konsole mit den gleichen spielen. aber wenn sie 3rd-party spiele bekommt, ist das für viele ein argeument diese eine konsole zu kaufen, denn sie bekommen dann mulittitel UND nintendotitel.Und wenn die neuen Konsolen dann rund 2019 erscheinen hängt man wieder hinterher. Obwohl ich auf die meisten Shooter usw verzichten könnte auf WiiU, wären zumindest ein paar RPGs ganz gut mit im Kader, die sonst auch auf den 2 anderen erscheinen.
Generell gesehen ist es aber wie @Marcello sagt ziemlich beknackt wenn wir 3 Hersteller haben, die alle dieselben Spiele haben.
Eigentlich ist es mir inzwischen egal wie stark die Hardware wird. Bin so oder so mit im Boot.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen