G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Leider nicht.Wäre geil. Würde mir feuchte Träume bescheren aber wird NIIIIIIIIIIEEEEEEE im Leben geschehen. Vorher wird BioWare wieder geile RPGs machen welche die Konkurrenz vorführen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht.Wäre geil. Würde mir feuchte Träume bescheren aber wird NIIIIIIIIIIEEEEEEE im Leben geschehen. Vorher wird BioWare wieder geile RPGs machen welche die Konkurrenz vorführen.![]()
Nintendo hat aber ganz bestimmt gefailt beim Marketing für die Wii U. Das kannst du nicht bestreiten.Wie meinen? Oder wollteste nur mal so nen Bild posten?![]()
Ich träume
Nintendo kommt mit nem riesigen Kinnhaken wieder. Mörder Hardware, Galaxy 3, Prime 4, Zelda und F Zero als Startttitel.
Und das Weihnachtsgeschäft 2016 hat sich für Sony und MS erledigt.
Hab ich auch nicht, hab in mehreren Beiträgen darauf hingewiesenNintendo hat aber ganz bestimmt gefailt beim Marketing für die Wii U. Das kannst du nicht bestreiten.

Der Standard Zen soll doch sogar ein 16 Kerner mit Hyperthreading sein
Dann am besten noch eine Hawaii GPU im Crossfire...Ja wenn die Hardware-basis einfach zu schlecht ist und Publikum für diese Spiele auf der Plattform nicht so hinkommt ist es leider so. Erwachsenere Konsolen waren ja eigtl nur snes und der cubeAbwarten. Vor dem Release einer Nintendo Konsole sind die Third Parties doch immer ganz heiß drauf. Am Ende bleiben davon vielleicht noch 10% an Bord.
Ich kann mich noch daran erinnern, als die WiiU noch Project Café hieß. Da wurden links und rechts Ports von GTAV und BF4 angeteased... Und was ist davon geblieben? Nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen