Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die Verarbeitung ist halt solide. Aber es wirkt halt alles ein bisschen auf billig gemacht. Der 3D-Regler z.B. hat kein Lämpchen mehr, die matte Oberfläche sieht nicht gerade schick aus. Fingerabdrücke sieht man auf der Oberfläche übrigens mindestens genauso gut wie auf dem alten Gerät, nur lassen sie sich hier nicht so gut wegwischen! :D Und diese Kante halt, die ist wirklich schlimm. Vielleicht ist das ja bei anderen Geräten nicht so krass wie bei mir, aber wenn ich mit dem Finger drüberstreiche, merke ich eine deutlich scharfe Kante.

Also bei meinem Silber/Schwarzen sind quasi keine Fingerabdrücke zu sehen.

Und weil du meintest du kannst meine Aussage bezüglich der Erstkäuferspiele nicht nachvollziehen.

Start mal Mariokart.

Ey ich will endlich ein 3DS Spiel.

Ich habe immer noch nur Zelda...

Naja, Mario Kart Circus ist ein GBA-Game und das sah auch auf dem 3DS nicht gut aus und eigentlich auch auf dem GBA schon nicht. :D Metroid Fusion, auch ein GBA-Spiel, sieht dagegen ziemlich gut aus.

Komme gerade aus dem MM. Im Kassensystem hatten die echt einen Preis von 249€ drin. :lol: Was für Hohlköpfe. Musste dann erst mal in die Abteilung zurück.

Im MM waren beide 3DS Revisionen nebeneinander aufgestellt. Der 3DS ist gegen den XL so winzig. Der 3DS ist aufgrund der Größe für mich eh nicht nutzbar gewesen. Dazu sah der alte 3DS eh wie ein peinlicher Prototyp aus.

Das einzige Negative das mir dort beim XL aufgefallen ist, ist die fehlende 3D Leuchte. Irgendwie hätte man da schon noch was unterbringen können. Nicht unbedingt neben dem Bildschirm, wie beim 3DS, aber irgendwo seitlich eine kleine LED.

Erst mal was Essen und dann packe ich meinen XL mal aus.

Awww, man.

Gerade mein 3DS XL ausgepackt. Leider befinden sich schon auf dem oberen Bildschirm ein Kratzer.

Ein User aus den NeoGAF hat das auch:
1d7ab.jpg

Bei mir ist das quasi ein Punkt der Mittig am Rand ist.

silbex schrieb:
Komme gerade aus dem MM. Im Kassensystem hatten die echt einen Preis von 249€ drin. :lol: Was für Hohlköpfe. Musste dann erst mal in die Abteilung zurück.

Im MM waren beide 3DS Revisionen nebeneinander aufgestellt. Der 3DS ist gegen den XL so winzig. Der 3DS ist aufgrund der Größe für mich eh nicht nutzbar gewesen. Dazu sah der alte 3DS eh wie ein peinlicher Prototyp aus.

Das einzige Negative das mir dort beim XL aufgefallen ist, ist die fehlende 3D Leuchte. Irgendwie hätte man da schon noch was unterbringen können. Nicht unbedingt neben dem Bildschirm, wie beim 3DS, aber irgendwo seitlich eine kleine LED.

Erst mal was Essen und dann packe ich meinen XL mal aus.

:gerri:

:?

:motz: Für Scherze bin ich jetzt gar nicht aufgelegt. ;)

Auf der Linken seite sind deutlich mehr Kratzer.

Ist anscheinend der Bereich, wo der obere Bildschirm auf dem Rand des unteren Bildschirms aufliegt. Da bauen die schon Abstandshalter ein und dann das...

Werde dann morgen wohl noch mal zum MM radeln. Für das Geld kann man schon ein vernünftiges Gerät verlangen.

Sind MM und Saturn eigentlich tatsächlich die einzigen größeren Läden, die keine spezielle Aktion zum 3DS XL Launch haben :? Eigentlich wollte ich morgen gemütlich dort hin fahren, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es IRGENDWAS an Ermäßigung geben müsste :ugly:

Reaver schrieb:
Findest? Die Vita liegt imo gut in der Hand. Dass es einfach ein komplett eklige Bewegung ist von den Sticks auf das Display greifen zu müssen ist einfach so, aber von der Verarbeitung ist das Teil doch schick :?

Oh shit, habe ich verkehrtherum gelesen. Die Vita ist eindeutig besser verarbeitet, ganz klar. :lol:

DHL-Mann war da.

Unboxing erledigt.

Was soll denn bitte diese Rastfunktion bei den Displayscharnieren ?

Das ist so derart billig umgesetzt.

Ansonsten macht er mal n ganz netten Eindruck.

Ich habe gerade mein 3DS XL ausgepackt und bin begeistert, dass riesige Display ist einfach der Hammer. :D

Die Rastfunktion beim Display finde ich ziemlich gut und nicht schlecht.

Wie kann man denn nun seine alten Spiele übertragen?

Zurück
Oben