Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Bei Amazon sind schon die ganzen Ladekabel ausverkauft.

Einfach höchst bescheuert was sich Nintendo da einfallen hat lassen.

Jetzt darf ich schauen, wie und wo ich so ein scheiß Kabel herbekomme, obwohl ich verdammte 200€ für deren Mist bezahle.

Aber sich über die Deppen lustig machen, die bei der GS Aktion mitmachen. Wir kriegen wenigstens eins dabei ! :D

Also ich hatte den 3DS Xl gerade ein wenig im Gamestop angetestet und bin total begeistert, liegt total super in der Hand und der 3D Effekt ist um einiges besser. Beim 3Ds musst ich den Blickwinkel immer ein wenig suchen um Spiele in 3D zu spielen aber durch den grösseren Bildschirm hatte ich den Punkt sofort.

Habe den 3DS Xl natürlich gleich vorbestellt und durch den Eintausch ist der Preis von €99.-vertrettbar dazu gibts ein Ladekabel und einen €20.- Gutschein für Mario 2 das ich sowieso gekauft hätte.

Für mich ist der Deal ok da ich noch immer über €200.- an GS übrig habe von der letzten Eintausch Aktion beim Gamestop.

Ui, gleich mal nach Feierabend in den GS gehen und schauen ob die da schon Testexemplare haben. :D

Mario 2 werde ich mir auch kaufen daher ist der Gutschein schon in Ordnung.

Ich hab gerade im örtlichen MM angerufen, von wegen, ob ich mir Hoffnung machen darf, morgen schon ein Gerät abgreifen zu können. Der Typ meinte zu mir, die hätten die Dinger noch nicht mal geliefert bekommen, obwohl die längst da sein sollten. Angenommen, die kämen morgen Vormittag rein, dann obliegt es der Geschäftsleitung, ob sie die Dinger schon vor Samstag verkaufen! :I

War gerade auch in der Stadt und habe durchgefragt. Weder bei Karstadt, Media Markt noch bei Gamestop wird der XL schon verkauft. Irgendein Saturn hier in der Nähe tut das hingegen schon, weswegen beim Gamestop gerade diskutiert wurde, ob die es nicht schon auch raushauen. Da der Media Markt aber auch noch nichts verkauft, bleiben die beim Samstag. :(

Na ja. Habe jetzt das Ladegerät mitgenommen und bestelle jetzt bei Amazon vor.

Wenn ich wenigstens wüsste in welchem Saturn der schon verkauft wird. Nur gibt es 5 mögliche Saturn-Filialen...

Habe mir sagen lassen, dass bisher so gut wie jeder Nintendo-Release an einem Freitag war. Keine Ahnung was da nun in die gefahren ist.

Na, toll. Amazons Liefertermin wäre der 30. Juni.

fuck-this-shit-table-flip.jpg

Vorhin noch im GS gewesen. Geräte liegen inkl. Netzteile bereit, es wird nur noch auf die Freigabe gewartet. Falls die Geräte morgen rausgegeben werden dürfen, kriegen alle Vorbesteller nen Anruf. Der Mitarbeiter war zuversichtlich, das nicht bis Samstag gewartet wird. :D

War echt ein netter Kerl, hatte bereits ein Exemplar ausgepackt und ich durfte es mir mal ansehen. Das Blau sieht richtig geil aus und das matte Innenleben ist um Längen besser als beim 3DS, ich hasse die ganzen Fingerabdrücke auf den Glanzoberflächen.
Liegt auch gut in der Hand, gerade wenn man größere Hände hat. Beim normalen 3DS verkrampfen mir beinahe die Hände wenn ich die Schultertasten benutzen muß.

Bei Toys'R'Us gibt es den 3DS XL mit Gutschein für 179,99€

http://hukd.mydealz.de/deals/offline-nintendo-3ds-xl-20-euro-g%C3%BCnstiger-bei-toys-r-us-104771

Hat jemand Erfahrungen mit Toys'R'Us was Reklamationen angeht? Bei MediaMarkt/Saturn sind die ja sehr kulant. Wäre für den Fall der Fälle gut zu wissen.

Amazon vergütet bei Rückgabe des 3DS über Trade in zusätzlich 20,- Tacken in Form von nem Gutschein den man beim Kauf des 3DS XL anrechnen kann.
Gilt bis 29.07.

Bei Zustand gut sind das 90,- Euro plus 20,- Gutschein.
Bei "wie neu" 100,- plus den Zwanni.

Zurück
Oben