Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
man, man jetzt bin ich wirklich wieder am überlegen mir den 3ds xl zu holen. das hirn sagt ich kann nichts mit handhelds anfangen. hatte den 3ds und nach einigen monaten wieder verkauft. dann kam die vita. gravity rush beendet und die vita wieder verkauft, das es kaum spiele gab und die neuankündigungen mich nicht interessieren und wie ich finde besser auf grosse konsolen passen. aber auf typische nintendo spiele habe ich wieder bock. rechtfertigt mario, luigi, castlevania erneut den kauf eines
3ds? ein 2d metroid oder neues zelda ist noch nicht in sicht oder?

Geht mir auch immer so, trotzdem kaufe ich mir das immer wieder, weil ich denke das es Spaß bringen wird.

Für den 3DS find ich aber sind wirklich tolle Spiele angekündigt, wie du schon aufgezählt hast.

CNet Test:

http://www.cnet.de/tests/entertainment/41564696/testbericht/nintendo_3ds_im_test_aufgeblasene_3d_mobil_konsole_mit_wenig_neuheiten.htm

"Wer noch keine 3DS besitzt, sollte sich auf jeden Fall auch noch einmal das kleinere Modell ansehen, das deutlich portabler und inzwischen auch merklich günstiger daherkommt. Außerdem stellt sich natürlich die Frage, ob es denn ein 3D-Display sein muss. Wenn nicht, ist der aktuelle iPod Touch, der derzeit ab rund 170 Euro den Besitzer wechselt, ebenfalls eine Erwägung wert. Hier gibt es nämlich tonnenweise kostenlose und sehr günstige Spiele, die inzwischen den Titeln aus dem Nintendo-Universum nicht unbedingt in so viel nachstehen."

:ulgy:

Es ist wirklich erschreckend, welche Qualität die meisten 3DS Spiele haben. Vor allem auch vom Umfang, was z.B. kann das 39,99 Euro Tetris schon wirklich mehr als das 0,79 Euro Tetris für iOS.

Aber dank den größeren Produktionen ist der 3DS natürlich immer noch Meilenweit vor iOS Spielen anzusiedeln, vor allem auch wegen dem Slidepad und echten Knöpfen.

Meiner Meinung nach sind massig iOS Spiele gar nicht zu genießen. Ich würde mir aber wünschen, dass Nintendo den Weg für solche Spiele auf dem 3DS freimachen würde, dürfte ich darauf z.B. das Driver 1 Remake, GTA China Town Wars spielen etc. dann wäre ich echt begeistert.

Ich persönlich zocke überhaupt nicht mehr auf Iphone/Ipad. Ist mir einfach zu Casual. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicher, was die 3rd Parties sich teilweise auf dem DS erlaubt haben, für teures Geld zu verkaufen, geht auf keine Kuhhaut. 40 Euro für nen Haufen Dreck, das ist und war keine Seltenheit. Aber das sehe ich doch eher positiv, wenn die Kunden für den gleichen Mist auf nem Smartphone nur noch den Preis zahlen, den er tatsächlich wert ist. Vielleicht passen sich dann auch die Preise dafür auf dem 3DS an. Zeit wäre es!

Problematisch ist halt nur, dass dieser Mist reihenweise an Kinder bzw. ihre Eltern vekauft wird. Und die haben wiederum kein Smartphone zur Verfügung.

Aber... RESIDENT EVIL

:ugly:

Generell ist es natürlich vollkommen richtig, dass jede Menge Oberrotz verkauft wird, den es mehr oder weniger so auch auf Smartphones gibt, nur dort dann wenigstens günstig.
Nur lebt ja jede Plattform gerade von den Titeln, die nicht diesem Mumpitz Schema entsprechen. Und da gab es bisher auf jedem Nintendo Handheld auch von den Third Parties immer ne ganz ordentliche Zahl von wirklich Highlights.

Anubis schrieb:
Es ist wirklich erschreckend, welche Qualität die meisten 3DS Spiele haben. Vor allem auch vom Umfang, was z.B. kann das 39,99 Euro Tetris schon wirklich mehr als das 0,79 Euro Tetris für iOS.

Aber dank den größeren Produktionen ist der 3DS natürlich immer noch Meilenweit vor iOS Spielen anzusiedeln, vor allem auch wegen dem Slidepad und echten Knöpfen.

Meiner Meinung nach sind massig iOS Spiele gar nicht zu genießen. Ich würde mir aber wünschen, dass Nintendo den Weg für solche Spiele auf dem 3DS freimachen würde, dürfte ich darauf z.B. das Driver 1 Remake, GTA China Town Wars spielen etc. dann wäre ich echt begeistert.

Ich denke nicht, dass Nintendo groß was dagegen hätte, wenn diese Spiele in den eShop kommen würden. Ich übrigens auch nicht, GTA III würde ich sehr gerne auf dem 3DS sehen.

Amazon Trade-In Aktion:
100€ beim Tausch des 3DS + 20€ Gutschein.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000658503

:haha: @Eintauscher bei Gamestop.

Oha, das ist ein echt sauberes Angebot :dhoch:

Frage ist jetzt nur: kann man die Konsole nach Release des XL eintauschen und kassiert trotzdem den Bonus :? Also wegen den Botschafterspielen und dem sonstigen Krimskrams, der auf dem 3DS drauf ist.

Edit: Hmm, klingt ja eher so, als ob man diesen Gutschein ausschließlich für den Kauf des 3DS XL nutzen könnte, dementsprechend müsste man den 3DS wohl schon vorher hinschicken :?

silbex schrieb:
Amazon Trade-In Aktion:
100€ beim Tausch des 3DS + 20€ Gutschein.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000658503

:haha: @Eintauscher bei Gamestop.

Für mich stellt das den schlechteren Deal dar, ich hab mir damals das Zelda Bundle gekauft und wenn ich das eintauschen will, muß ich Zelda dabeilegen welches gerade mal mit 10€ verrechnet wird.

Hab mal zwei Bilder gemacht. Einmal, wie mein 3DS XL in rot aussieht und im Vergleich mit dem normalen 3DS.
wmz4mi9nxwjj.jpg

g4kz4nrhk83.jpg

Zerfikka schrieb:
Für mich stellt das den schlechteren Deal dar, ich hab mir damals das Zelda Bundle gekauft und wenn ich das eintauschen will, muß ich Zelda dabeilegen welches gerade mal mit 10€ verrechnet wird.

Du hast diesen 3DS?:

[ama]http://www.amazon.de/3DS-Konsole-The-Legend-Zelda/dp/B0064O9RX2/[/ama]

Und dann verkaufst du den an Gamestop für 100€.
Dir ist klar, dass der Zelda 3DS deutlich mehr wert ist? Locker 170-200€.

Noch hab ich nix verkauft. :P

Woher nimmst du diese Preise ? Ich hab schon mal bei Ebay geguckt und da hatte ich nicht den Eindruck, daß man dafür mehr bekommt als für den normalen Schwarzen. Die Sofort-Kauf-Traum-Preise mal ausgeschlossen.

Schau mal nach beendeten Angeboten.
Die gehen da für deutlich über 100€ weg. Selbst bei den schlechtesten Angeboten sind das noch 130€.

Da musst du zwar auch Zelda mit weggeben, aber das kannst du ja schon für 20€ erneut kaufen.

Edith: Leider sind die 3DS ja nicht mehr Regionfree. In den USA würdest du deutlich mehr bekommen.

Hat doch noch alles hingehauen und ich kann den 3DS bei Amazon umtauschen :D

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich schon mittelstark den Kopf schütteln. Jetzt habe ich dieses komische Resident Evil Extramodul mit dem Stick, eine Tasche und sogar Displayschutzfolie für den alten 3DS was zu 90% wohl nicht mit dem neuen kompatibel ist :ugly:

Beim Kauf des 3DS XL bekommt man bei Gamestop jetzt einen 20€ Gutschein. Der funktioniert aber nur für New Super Mario Bros. 2. Gilt auch für die Tauschaktion.

Suboptimal. NSMB2 interessiert mich aufgrund der Goldjagd absolut nicht. Ein 50% Gutschein auf jedes 3DS Spiel hätte mir mehr gefallen.

Morgen mal schauen, ob Media Markt irgendwas anbietet. Ansonsten bestelle ich den 3DS XL bei Gamestop vor und falls jemand mag, kann irgendjemand hier den Gutschein haben.

Zurück
Oben