Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haters%20gonna%20hate%20bazooka.jpg

Kann ich machen Silbex, checke ich mal.

So gern ich den großen 3DS auch hätte, Spiele werden dadurch auch nicht besser oder mehr.
Die Hardware kann doch noch so geil sein wenn es dafür partou keine Titel gibt, die man spielen kann...

So gut ist es eh nicht.

Für deinen gebrauchten bekommst atm idR noch um die 100 € und bei Gamestop müsstest du 99 € bei der Abgabe draufzahlen.
Unterm Strich also nichts gespart.

Ohne Tasche und Schiebepad kriegt man höchstens 130€, abzüglich der Gebühren 120€. Für 20 € tue ich mir den Stress nicht an. Vor allem bin ich eh mit nem Fluch belegt, ich krieg fast immer weniger Kohle als gleichwertige Artikel, die ich zuvor beobachtet habe. :D

Noch eine Woche Biatches :waah:

man, man jetzt bin ich wirklich wieder am überlegen mir den 3ds xl zu holen. das hirn sagt ich kann nichts mit handhelds anfangen. hatte den 3ds und nach einigen monaten wieder verkauft. dann kam die vita. gravity rush beendet und die vita wieder verkauft, das es kaum spiele gab und die neuankündigungen mich nicht interessieren und wie ich finde besser auf grosse konsolen passen. aber auf typische nintendo spiele habe ich wieder bock. rechtfertigt mario, luigi, castlevania erneut den kauf eines
3ds? ein 2d metroid oder neues zelda ist noch nicht in sicht oder?

Also ich bin Handheldfan durch und durch. Für mich lohnt sich das immer. Auf jedenfall kommen Luigi's Mansion 2 und Paper Mario 2 (?). Über ein neues Zelda gibts noch nix, Metroid auch nicht.

Zurück
Oben