Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ich schon, haben sie ja beim DS auch gemacht....

passend dazu:

Nintendo: "Keine weiteren 3DS-Modelle in der nahen Zukunft"

28.06.12 - Nintendo wird in der unmittelbaren Zukunft keine weiteren neuen 3DS-Modelle auf den Markt bringen. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata auf einer Aktionärsversammlung.

Eine dritte überarbeitung des 3DS nach dem kürzlich angekündigten XL-Modell würde die Kunden Iwatas Ansicht nach verwirren. "Der Kunde verliert den überblick, wenn er zu viel Auswahlmöglichkeiten hat", meint Iwata.

Kann man überhaupt noch glauben, was die von sich geben?

Sleipn1r schrieb:
Kann man überhaupt noch glauben, was die von sich geben?
Bei welcher Firma kann man das? ;)

Sind doch zu 90% eh alles nur (mehr oder weniger sinnvolle) PR-Aussagen. "Hirn an" ist wichtig. Damit kann man nicht nur gleich direkt aussortieren, was nur blödes Gelaber ist (Was die Zeit nicht wert ist sich damit zu beschäftigen und was mal wieder im Netz rumgereicht wird, um Klicks zu generieren), sondern kurz nachgedacht kann man doch eigentlich auch in vielen Fällen rausbekommen, ob die Aussage realistisch ist oder nicht.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen . Damit würde man sich den XL Launch ja selber "kaputt" machen . Das eine art 3DS light/i kommen wird ist klar , aber ich kann mir nicht vorstellen das sie den jetzt schon ankündigen .

Hirn an gilt in dem Fall tatsächlich. Wer ernsthaft glaubt, dass Nintendo im Juli neben dem 3DS XL noch einen anderen Handheld vorstellt, muss seine mentale Konstitution überprüfen lassen :ugly:

silbex schrieb:
Ich fahre dann am Releaseday lieber zum MM und hole ihn frisch aus dem Laden, statt auf den DHL Mann zu warten. Ein geileres Gefühl. :deal:

Halte das aber auch nicht mehr aus. Dauert noch so lange. :(

Genau so werde ich es auch machen! Ein Run ist ja eher nicht zu erwarten, also spaziere ich am Release Tag feierlich in den MM und nehme mir das Ding mit.

Freu mich dann auch darauf, mit dem Teil in den Urlaub zu fahren! Das Ding ist einfach perfekt!

Die Farben sehen in Natura aber anders aus als in den Produktbildern.

Silber:

DaMeep schrieb:
Hier mal ein Hands on zum Silbernen XL . Sieht auch gut aus .
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nIxUYOk3h7k[/vid]

Aber ich bleib jezt mal beim Blau .

Blau:

silbex schrieb:
Bei dem Video sieht man auch die DS Spiele Skalierung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qDhWnQ6qNKQ[/vid]

HYPE MODUS! :waah:

Wie kommt es eigentlich dass drei dt. Seiten (Gamezone, Gamersglobal und gar AG) den 3DS XL vorstellen, aber keiner "in die Tiefe" geht?
Ich will wissen ob was an dem Gerücht dran ist, dass der 3D Effekt verbessert wurde und wie 3DS und DS Games nun aussehen.-

Noch nen Video:

http://www.metacafe.com/watch/8760991/nintendo_3ds_xl_hands_on/

Und die verschiedenen Farben:

mYMjH.png

MxcEy.jpg

MwNGQ.jpg

32Wl0.jpg

Ich zwar zwischendurch auch wieder skeptisch nachdem ich den in Silber gesehen habe, aber das rot ist schon ganz schick (hatte auch in rot bestellt).

Zurück
Oben