Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem scheinen die DS spiele jezt auch auf dem 3DS gut auszusehen . Bis jezt habe ich da immer meinen DSi benuzt da der da ein deutlich besseres Bild liefert .

Bei der Resi Demo habe ich aber gemerkt das ich sowas irgendwie nicht auf nem Handheld brauche . Tales of the Abyss brauche ich aber auch noch und Kingdom Hearts werde ich wohl auch mal ne Chance geben , da fand ich die Demo auch nicht schlecht .

Zerfikka schrieb:
Ich hab noch Tales,Zelda und Resi ungespielt hier liegen und werde mir noch Mario zulegen. Dazu noch eine Handvoll ungespielter DS Games, für mich lohnt sich das Teil auf alle Fälle. :D

Ich würde sagen, das Teil lohnt sich für Dich nicht, weil du gar nicht damit zockst.... ;)

DaMeep schrieb:
@dosenbier
Wenn du auch mit gebrauchten leben kanns wirst du sicher kurz nach release des XL richtig günstig an nen normalen 3DS kommen da sicher einige umsteigen werden .

ist sogar die bessere Wahl.
Ich will mir einen schwarzen besorgen, auf dem es noch die Botschafter-Spiele gibt. Das wäre krass ohne Ende. :lol:

Hier mal ein Hands on zum Silbernen XL . Sieht auch gut aus .
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nIxUYOk3h7k[/vid]

Aber ich bleib jezt mal beim Blau .

Vorbestellt. Der 3DS ist meine mit weitem Abstand am meißten benutzte Konsole und daher muss das Teil her. :huldig:

Bin mir nur immer noch nicht sicher ob silber oder blau. Hab ihn jetzt erstmal in silber bestellt... falls mir das dann doch nicht so gefällt kauf ich ihn einfach nochmal in blau. :ugly:

Bin so rattig auf das Teil :D Da kündigen die das schon relativ kurzfristig an, aber trotzdem dauert es noch ne gefühlte Ewigkeit bis zum Release :traurig:

Mir gehts genauso, obwohl ich gar net soviel mit dem DS zocke aber lag natürlich am kleinen Schirm und der Ergonomie. :ulgy:

Lunar Knights zocke ich zur Zeit und werde das auch noch beenden aber die 3DS Games werden erst mit dem XL angerührt.

Ich brauche ihn nicht, ich möchte ihn nicht, ich hab ja einen 3DS, das ist alles nur Geldmacherei, Doofes Nintendo....

ICH WILL IHN SOFORT :sabber:

Ich fahre dann am Releaseday lieber zum MM und hole ihn frisch aus dem Laden, statt auf den DHL Mann zu warten. Ein geileres Gefühl. :deal:

Halte das aber auch nicht mehr aus. Dauert noch so lange. :(

Neue Variante des 3DS?

...Dieses bezieht sich auf den Tweet eines nicht näher genannten Investors. Demnach wird Nintendo bei der besagten Konferenz auch noch einige neue Spiele ankündigen, die im Verlauf des Jahres 2013 erscheinen sollen. Des Weiteren behauptet der Investor, dass am 8. Juli 2012 die »nächste Evolution des Nintendo 3DS« präsentiert werden soll.

Worum es sich dabei genau handelt, ist bisher nicht bekannt. Erst vor kurzem kündigte Nintendo den Nintendo 3DS XL an, der bereits am 28. Juli 2012 in Europa erscheinen soll. Arbeitet das Unternehmen eventuell an einer weiteren Variante des Handhelds?

Quelle: gamestar.de

Also ich kann es mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben