Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Ihn nach hinten leich dicker werden lassen^^

Abzocke ist das sonst nix wie beim NT

Nein sorry, also das wäre nun wirklich lächerlich. Es gibt grob über den Daumen ~5 Spiele, die das CPP unterstützen und alle diese Spiele lassen sich auch ohne das CPP spielen (aber eben nur entweder ganz ohne CPP oder ganz mit, also mit zweitem Slidestick und L2/R2).
Wegen diesen paar Hanselspielen nun das Design des Handhelds zu verändern (und zwar recht massiv, da hinten ist definitiv nicht mal annähernd Platz für L2/R2) wäre absolut lachhaft und es entbehrt jeglicher Grundlage sowas zu fordern.

YES! Schön, dass der CCP auch für den XL kommt.

Ist nur wieder typische Nintendo-Infopolitik, dass man sich diese Frage überhaupt stellen musste. Statt die den Quatsch direkt mit ankündigen.

Immerhin kann ich jetzt meine Vorbestellung raushauen.

1 Mehr €€€ durch Addons

2 Die haben genug Designer um das Handgerecht hin zu bekommen.

3 Kommt irgendwann eh noch ne Revision wo alles eingebaut ist.

Ein zweites slidepad wäre sicher problemlos möglich . 2 zusätzliche Schultertasten aber nicht . Das wird entweder viel zu dick , oder die Tasten zu klein .

Es hat schon seine gründe warum auch die PSV nur 2 Schultertasten hat obwohl Sony ja versucht hat alles da ein zu bauen was irgendwie geht .

Na ob man die zusatz Tasten brauch ka, wär mir jetzt Schnuppe.
Das Pad hät man aber einfach auf die karle Stelle packen können, Buttons nen halben cm höher vielleicht und gut wärs, würd ja kein Stören.

Ein kleines Hands on des Blauen XL . Die Bildqualität von DS spielen scheint wohl auch verbessert worden zu sein .

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qDhWnQ6qNKQ[/vid]

Mich stört nur weiterhin das die Modelle bei uns alle zweifarbig sind . Das gefällt mir nicht wirklich . Zumindest eine einfarbige version hätte Nintendo ruhig gleich mit anbieten können . In japan gibts ja auch einen komplett in Weiß .

Hmmmm , das Blau/Türkis da gefällt mir im Video aber echt gut . Ich bin grade am überlegen ob ich nicht von Silber auf den wechsel .

@dosenbier
Wenn du auch mit gebrauchten leben kanns wirst du sicher kurz nach release des XL richtig günstig an nen normalen 3DS kommen da sicher einige umsteigen werden .

Ich hab den jezt auch bestellt und den Silbernen mal Storniert . Dann hab ich nen Silbernen DS , Weißen DSi , Schwarzen 3DS und nen blauen 3DS XL . Und nein ich bin kein Nerd , kann garnicht sein :ulgy:

Das Produktbild der blauen Version sieht auf der GS Seite mal ganz anders aus. Wollte es blau nehmen umso besser das die reale Farbe noch besser aussieht.

tim_buktu schrieb:
Jo ist schon sexy das Gerät. Fehlen nur noch die richtigen Spiele.

Ich hab noch Tales,Zelda und Resi ungespielt hier liegen und werde mir noch Mario zulegen. Dazu noch eine Handvoll ungespielter DS Games, für mich lohnt sich das Teil auf alle Fälle. :D

Zurück
Oben