Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Also ich bin auf jedenfall dabei. Hab heute schon gezählt, in meiner Spardose sind 90 Euro. Den Rest leg ich rauf. Das ich mich eigentlich total verarscht fühlen müsste, als 250 Euro-Käufer, verdränge ich einfach.![]()

silbex schrieb:Kann man eigentlich die US-DS Spiele auf dem EU-3DS abspielen? Solche Sachen wie Radiant Historia usw.? Oder ist das auf dem 3DS auch nicht mehr möglich?
Steffko schrieb:Hmm jo hab ich auch vorhin gelesen. Da geht es aber soweit ich weiß "nur" darum, dass der 3DS übers Internet die Rechte bestätigt (also für das runtergeladene Zeuch), aus dem Internet lädt man da nichts.
Insofern würde es wahrscheinlich auch ne einfache Tetheringverbindung über das Handy tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen