Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Also ich bin auf jedenfall dabei. Hab heute schon gezählt, in meiner Spardose sind 90 Euro. Den Rest leg ich rauf. Das ich mich eigentlich total verarscht fühlen müsste, als 250 Euro-Käufer, verdränge ich einfach. :ulgy:

Mir gehts ähnlich, die Entscheidung ist zwar noch nicht endgültig aber ich bin kurz davor. :D
Wenn ich Games & Filme verkaufe, geht das Geld in meine GTA Geldbox, da ist es nur legitim, die 99€ für den 3DS XL daraus zu entwenden. :waah:

Glaubst du doch selber nicht. :D

So eine Box braucht man auch, ansonsten versackt die Kohle irgendwo und man tut sich später umso schwerer, Geld für Videospiele oder Pc Komponenten auszugeben. :P

Ich glaub die DS Spiele haben generell keinen Region Code aber die 3DS Games auf alle Fälle.

Is natürlich total geil, hätte gerne "Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked" gezockt, ist ne aufpolierte Fassung für den 3DS und kommt bei uns sicherlich nie raus. :wand:

silbex schrieb:
Kann man eigentlich die US-DS Spiele auf dem EU-3DS abspielen? Solche Sachen wie Radiant Historia usw.? Oder ist das auf dem 3DS auch nicht mehr möglich?

scheint unterschiedlich zu sein.
Das neue Pokemon Conquest ist zB gelockt.

Bei älteren Spielen sollte es gehen, aber keine Garantie :(

Ich hab mir den jezt auch mal (in Silber ) vorbestellt . Mal gucken , hoffentlich ist die Auflösung für den screen nicht zu niedrig .

btw. muß ich dann mal gucken was ich mit dem normalen 3DS mache . Etweder verkaufen ( dafür bin ich meist viel zu faul :ulgy: ) oder als "Badewannen Zweitkonsole " verwenden :D

Zumindest im NeoGAF wurde berichtet, dass die Gamestop Fritzen das Problem kennen und man das wohl schon machen kann. Müsste man halt mal herausfinden, ob das in Deutschland auch gemacht wird.

Hmmm , das geht doch nur übers Internet , oder ? Ob die ein W-Lan am start haben ? :?

Wenn nicht kommt das ding halt in die Schubladde mit dem DS , DSi , PSP und der PSP GO :D

Hmm jo hab ich auch vorhin gelesen. Da geht es aber soweit ich weiß "nur" darum, dass der 3DS übers Internet die Rechte bestätigt (also für das runtergeladene Zeuch), aus dem Internet lädt man da nichts.
Insofern würde es wahrscheinlich auch ne einfache Tetheringverbindung über das Handy tun.

Die ersten Anspielberichte vom XL klingen mal richtig fein.

Paar Bilder:

dKXBq.jpg

WQBvP.jpg

Eindrücke:

- The screens are HUUUGE!
- DS games will get a "third life" on the bigger screen.
- The 3D effect is easier on the eye and nicer to the look.
- The technology behind the 3D might have been improved on the XL model. (To confirm)
- They think there's some kind of "filter" at works here because the pixels appear "rounded."
- "The XL is so much more comfortable to hold than the original 3DS that we have to ask what the hell has Nintendo been doing in R&D with the original model." (Paraphrased)
- The difference might be small, but the buttons felt well placed and of better quality.
- The circle pad appears bigger. (To confirm)
- Surprisingly light for its size.
- 3DS games will gain new life from the XL.
- Speakers and sounds doesn't appear to have improve. (Was in a noisy room, to confirm.)
- The XL is an upgrade on the 3DS from almost every single point.

(GAF User Übersetzung)

Größenvergleich der Screens (XL vs. 3DS), das sind keine echten Screens vom XL, also nur als Größenvergleich gedacht:

ScreenSizeInline.jpg

Steffko schrieb:
Hmm jo hab ich auch vorhin gelesen. Da geht es aber soweit ich weiß "nur" darum, dass der 3DS übers Internet die Rechte bestätigt (also für das runtergeladene Zeuch), aus dem Internet lädt man da nichts.
Insofern würde es wahrscheinlich auch ne einfache Tetheringverbindung über das Handy tun.

Mal sehen , ich werd die Tage einfach mal zum Gamestop fahren und nachfragen . Wobei die damit sicher überfordert sind , ich habe das gefühl das für die denken und Atmen gleichzeitig schon eine herrausforderung ist ( daher lassesn sie das denken meist gleich bleiben ) .

Zurück
Oben